Hättest Du Pay TV könntest Du diese bereits sehenEin großer Wunsch wäre es, jetzt die 2. Staffel im Briefkasten liegen zu haben
Staffel 2 hält das Niveau - kannst Dich also freuen.
Moderator: SFI

Mmmh - mal ehrlich , bei welchen Sender könnte die Serie denn laufen ? Außer einen Digitalsender der ÖR würde mir keiner einfallen. So gut wie die Serie auch ist , für die breite Masse ist die nix. Die wird im Free TV übelst floppen.vstverstaerker hat geschrieben:Tja... Pay TV...
Ich wundere mich aber auch sehr, dass ich nix von einer FreeTV-Ausstrahlung der ersten Staffel höre...![]()

Die erste Hälfte fand ich damals richtig flott, leider verliert er ab etwa der Hälfte deutlich an Einfällen und Tempo.vstverstaerker hat geschrieben:Auch wahr, Serien schaue ich mir auch lieber am Stück an bzw. halt nicht über mehrere Monate hinweg. Bei Desperate Housewives fällt mir das wöchentliche Warten schon sehr schwer.
Darum nehme ich mir jetzt auch erstmal alle Folgen von Spartacus und ab heute auch von Walking Dead auf, und schaue sie mir erst später an. Wobei da bestimmt auch noch was Geschnittenes fehlen wird![]()
Scream 3 [Blu-ray]
Der klar schwächste Teil der Trilogie und dennoch hat er natürlich seine Momente. Man schaut ihn gern, auch weil man die Hauptdarsteller und deren Geschichten ins Herz geschlossen hat. Die Story ist so langsam aber wirklich nur noch ein an den Haaren herbeigezogener Strohhalm. Immerhin noch halbwegs logisch...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste