Daniel - Der Zauberer

Auch Trashfilme haben ihre Daseinsberechtigung.
Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6763
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 28.05.2006, 14:18

Samir hat geschrieben:wird ja nicht passieren da sie ja am ende wieder zum flüchtigen empfänger geht ;)
Ok dann bleibt "Zuhälter Franz" eben auf ihr sitzen :lol: :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.05.2006, 14:36

LOL, sehr geil Samir ... sind zwar noch nen paar derbere Schnitzer bei der Rechtschreibung drin, die einen ausbremsen beim Lesen, aber das Gebashe macht schon Laune ... LOL. Du Armer ... so ein böser Film. Aber jetzt kannste ENDLICH behaupten, ALLES gesehen zu haben ;-)

Wenn du Änderungen vornehmen willst, PN an mich ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 14:38

die Rechtschreibefehler sind beabsichtig drin geblieben um sich vorzustellen wie der Film war voller fehler, und unterbrechungen usw. ;)

außerdem muss man sich vorstellen um welche Zeit ich den schrieb und dann direkt nachdem Film, ich war vollkommen desillusioniert und hab schon lang davor mein Hirn aus schutz abgeschaltet ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.05.2006, 14:46

Ach SOOOOOO! Dann mach ich mal schnell noch nen Hinweis nei ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 14:48

ah und wie gesagt die DVD scheint nen schaden auf dem weg vom Vince zu mir getragen zu haben, den weder mein DVD Player noch mein Laptop nahmen ihn an, einzig mein asbach uralt PC hat ihn angenommen. Aber komischerweise ist auf der DVD kein größerer Kratzer oder so

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.05.2006, 14:51

Hm, wer weiß ... Viellei hat der Player nur ne Küblböck Allergie ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 14:54

und mein Laptop auch? Zumal das geile ist wenn ich ihn in Laptop oder PC stecke ist als Titel "undefined" angegeben lol. Das pronlem scheint zu sein das mein Laptop mir die video.ts ordner leer anzeigt, warum der Film auch nicht startet. aufm PC werden die Daten des Ordners jedoch wieder angegeben. strange

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6763
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 28.05.2006, 14:59

Kübi ist eben ein Fall für Mulder und Scully :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21161
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.05.2006, 15:29

Komisch, also bei mir lief die Scheibe einwandfrei... leider. :wink:
Und ich hab deinen Nachnamen mit ch geschrieben? Schande über mich! :shock: :wink:
Review lesen muss ich noch!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21161
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.05.2006, 15:35

So, habs gelesen, und wow, der Samir kann ja richtig gute Verrisse schreiben! Alle Achtung! Wobei mir das Stilmittel mit den absichtlichen Fehlern nen Tick zu weit ist. :lol: Aber wie du dich da auskotzt, das hat schon Stil. Und am geilsten überhaupt ist ja die Tatsache, dass man über den Film selbst gar nix erfährt. :lol: :lol: :lol: Einfach nur ein einziger großer Fluch über Küblböck! Der Hammer, Samir.

Who's next? :wink:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 15:45

Vince hat geschrieben: Und am geilsten überhaupt ist ja die Tatsache, dass man über den Film selbst gar nix erfährt. :lol: :lol: :lol:
und hier muss ich sagen das da wirklich absicht dahinter steckte und nicht ein versuch sich rauszureden wie bei den Rechtschreibefehlern. Dadurch wollt ich zeigen wie wenig ich von dem Film halte. Wo ihr beide noch auf eine intelligente und nachdenkliche art und weise an den Film ran gegangen seid und, Kamera usw. auf logische art und weise bemängelt habt, was ich übrigens bewundernswert finde. Blieb ich bei meinem Motto "Der Film ist das nachdenken nicht wert, der Film ist überhaupt nichts wert" Darum wollt ich micht in dem Punkt komplett und konsequent raushalten. aber mir fallen verrisse trotzdem sehr schwer.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21161
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.05.2006, 15:49

Da wir die eigentliche Filmbesprechung ja eben schon gemacht haben vorher, finde ich das absolut cool gelöst so, wie es ist. Es liest sich jedenfalls sehr witzig, muss ich echt sagen.

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 15:51

Danke Danke so wer traut sich jetzt als nächster? StS? Carlito? Bob? (wobei Bob hat was von dem einen "Darsteller" dadrin der Kübi umbringen will :lol: :lol: :lol: ) ;)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.05.2006, 15:53

Wie wo was? Haste mal nen Screen?

Ach und... Bob macht keine Reviews... :wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21161
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.05.2006, 15:53

Samir hat geschrieben:Danke Danke so wer traut sich jetzt als nächster? StS? Carlito? Bob? (wobei Bob hat was von dem einen "Darsteller" dadrin der Kübi umbringen will :lol: :lol: :lol: ) ;)
Hab ich mir auch gedacht LOOOOOOOL. Das könnte echt der Bob sein! :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.05.2006, 15:53

Scrrrrreeeennn!!!!!!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 15:54

mach ich später noch ein Screen ;)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21161
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.05.2006, 15:54

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Scrrrrreeeennn!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 15:55

llllllllooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll

danke vince spart mir die scheiße noch mal rein zu tun

btw. der Fred ufert zum Nr. 1 fred aller Reviewfreds hier aus ;)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.05.2006, 15:56

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Aaaaaaaaaahhhhhhrrrrgggg!!

Nunja... mit etwas Kübel Fantasy ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 15:58

und welch verwandlung er im Film durchmacht ich glaub den Bob schicken wir auch mal zum Kübi um ihn zu "kurieren" ;)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.05.2006, 15:59

Den Bob zum Kübi <-----> ?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21161
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.05.2006, 16:00

Jo geil, echt... wie er sich von Kübl bei der Geiselnahme einlullen lässt, später hinter Kübi geht und ihm die Hände auf die Schultern legt und er dann später mit Kübi und seiner Ollen auf der Wiese Luftgitarre spielt... L-O-L!

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 28.05.2006, 16:01

ja und für die olle im Film schicken wir die Mietze mit ;) :lol: :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.05.2006, 16:02

LOL, genau, der Bob als ganz lieber und netter ... da könnte man die Blonde gleich zu seiner Schwester umdeuteln. Nur bei denen war es ja umgekehrt. Diehatten sich ERST lieb und dann haben sie sich angezickt ;-)

Wer macht das Nächste? Wer traut sich? Na? *boack boack boack*

Ich wär ja fürn Puni hähähä

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste