Habe heute beide gekauft. Stay Tuned ist so geil diese Verarsche an die TV Serien und Werbung gerade die ist so witzig ein Beispiel Yogi Beer wenn der Junge daraus trinkt wird er wie sein VaterFist_of_Retro hat geschrieben: ↑21.06.2022, 16:43Bestellt online beim Müller. Beides DVD.
China White und war hat Imperial Pictures/ Cargo Records es geschafft die weltweit längste Fassung zu kriegen
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=480128
Hauptfilm als alternative Hongkong-Fassung
ist damit gemeint.
Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle auf dem bin ich auch schon sehr gespannt. Der Hauptfokus ist da das John Ritter und Pam Dawber ja durch das US TV der damaligen Zeit reisen.

Den habe ich schon lange gekapert und zu einem normalen, nicht kategorisierten "Zuletzt gekauft"-Thread umgewandelt.

Jip, die Bos ist echt nett geworden.
Würd ich für Teil 1 - 3 exakt so unterschreiben. Teil 4 hatte ich damals 3/10 gegeben, kann mich aber nicht so wirklich dran erinnern.

OH lala, wusste gar nicht, dass es da jetzt so eine chicke neuveröffentlichung gibt

Kann ich machen, allerdings wird sich meine Aussage auf "ja, das Bild sieht schick aus" beschränken, da ich weder eine gute Sound-Anlage besitze noch sehr auf technische Aspekte fixiert bin. Es existiert von Subkultur aber sogar eine 4K-Disc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste