Wobei ja gerade Predestination ein Streifen ist, der bei LL durchweg gute Bewertungen hat. Selbst du hattest ihn mit 7,5 bewertet.Bei dem Rest kann man sicherlich geteilter Meinung sein...

Die Affen und Matt Damon auf dem Mars haben mich gut unterhalten, doch solche Filme will ich nicht besitzen. Falls ich jemals wieder Lust verspüre, diese anzusehen, gibt es bestimmt Exemplare in der Bibliothek oder auf einem Streaming-Dienst.

Das ist ja die Krux weswegen ich wieder mit dem Einkauf anfing. Entweder ist alles auf verschiedenen Plattformen (bei ständig steigenden Preisen) verteilt oder gerade nicht (mehr) verfügbar. Vor allem die B-Action etc. ist ja meist nirgends zu finden. Aber du hast bei deinen Vorlieben sowieso meist nur die Kaufoption.Falls ich jemals wieder Lust verspüre, diese anzusehen, gibt es bestimmt Exemplare in der Bibliothek oder auf einem Streaming-Dienst.

Die Box habe ich im Regal, aber für die Filme noch keine Zeit gefunden. Hoffentlich bald. Qualitativ hochwertig sind Box, Discs und Booklet sowieso.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast