In diesem Sinne:
freeman
Tickets von 106,00 € bis 174,00 € für eine Veranstaltung mit "Stars" wie Kurt McKinney

Den Zahn kann ich dir ziehen. Das sind wirklich Selfies. Maximal knipst noch ein Angestellter vor Ort. Ein Vorteil: Du kannst mehrfach abdrücken, bekommst also nicht nur ein Pic. Und freilich ist das Personenkult, was denn sonst?und ja, der Fotograf muss auch von etwas leben, sind ja keine Handyselfies, für die man da zahlt

dann ist mir das ganze umso unsympathischer. Ne also auf sowas springe ich irgendwie gar nicht (mehr) an - da bin ich über die Jahre hinweg leider etwas entzaubert. Also nicht dass ich generell etwas gegen Fotos mit Celebrities hätte, aber abgesehen von dem Zeit- und Geldfaktor (was in erster Linie vor allem eine Prinzip Sache ist) störe ich mich an der Tatsache, dass man da einfach nur so auf dem Fließband durchexerziert wird.freeman hat geschrieben: ↑13.11.2024, 17:23Den Zahn kann ich dir ziehen. Das sind wirklich Selfies. Maximal knipst noch ein Angestellter vor Ort. Ein Vorteil: Du kannst mehrfach abdrücken, bekommst also nicht nur ein Pic. Und freilich ist das Personenkult, was denn sonst?und ja, der Fotograf muss auch von etwas leben, sind ja keine Handyselfies, für die man da zahlt![]()
mein letzter Stand ist, dass die im (Geld)-Streit auseinander gegangen sind - wurde ja mal in einem jüngeren Van Damme Interview so enthüllt - kann mich jetzt nicht erinnern, ob zwischendurch auch eine Versöhnung statt fand.Die nächste Nummer ist btw. der "Tong Po Legends Day" mit Michel Qissi, der wohl Behind-the-Senes-Filmmaterial zu seinen großen Filmen mit Van Damme mibringt und sehr allgemein über alle Zusammenarbeiten mit Van Damme berichten wird.
Nunja, anders ist es ja aber nicht durchexerzierbar. Es will ja jeder mal... Du hast freilich, wie auch bei manchen Comic Cons, die Möglichkeit, noch mehr Kohle hinzulegen und dann sogar ein Dinner mit dem jeweiligen Star oder ein 1:1 Meet and Greet zu haben. Da wüsste ich dann aber nicht, ob ich dabei sein will, wie dem das Essen aus dem Mund fällt weil ich ihn ständig voll labere

oder man ist Teil der Sean David Crew und hängt mit Kurt und Cynthia dann eben auch mal zu Hause auf dem Sofa abfreeman hat geschrieben: ↑15.11.2024, 19:58Nunja, anders ist es ja aber nicht durchexerzierbar. Es will ja jeder mal... Du hast freilich, wie auch bei manchen Comic Cons, die Möglichkeit, noch mehr Kohle hinzulegen und dann sogar ein Dinner mit dem jeweiligen Star oder ein 1:1 Meet and Greet zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste