mahlzeit
mahlzeit
Ein freundliches Hallo an alle!
Wollte mich jetzt auch mal vorstellen, bin ja schon einige Tage hier und kräftig am mitlesen *g*
Also ich bin 20 Jahre Jung komme aus dem Westerwald ca. 25 km südlich von Siegen und bin von Beruf IT-Systemelektroniker. Ich interessiere mich für jegliche Art von Filmen, aber die 80er und frühen 90er des B-Action bzw. Actionkinos haben mir es am meisten angetan. Ich hoffe ich kann mich hier im Forum gut einreihen :):)
Gruß Simon
Wollte mich jetzt auch mal vorstellen, bin ja schon einige Tage hier und kräftig am mitlesen *g*
Also ich bin 20 Jahre Jung komme aus dem Westerwald ca. 25 km südlich von Siegen und bin von Beruf IT-Systemelektroniker. Ich interessiere mich für jegliche Art von Filmen, aber die 80er und frühen 90er des B-Action bzw. Actionkinos haben mir es am meisten angetan. Ich hoffe ich kann mich hier im Forum gut einreihen :):)
Gruß Simon
- daemonicus
- Action Prolet

Hy Man,
viel Spaß hier.
miche
viel Spaß hier.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Re: mahlzeit
Also das liest sich, als wärest du schon vor deiner Anmeldung unbewußt von uns assimiliert wurdenmullen hat geschrieben:aber die 80er und frühen 90er des B-Action bzw. Actionkinos haben mir es am meisten angetan. Ich hoffe ich kann mich hier im Forum gut einreihen :):)
Viel Spaß bei uns!!!
In diesem Sinne:
freeman

- Taran-tino
- Action Prolet

-
LadyC
- The Punisher
- Action Experte

Willkommen, und wieder verkommt ein Vorstellungsfred zum Moppenfred 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte