Musa –The Warrior

Welche Actionfilme erscheinen demnächst auf DVD und Blu-ray Disc?
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113063
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Musa –The Warrior

Beitrag von SFI » 05.12.2006, 18:25

Land/Jahr: Südkorea, China / 2001
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Abenteuer
Darsteller: Zhang Ziyi („Hero“, „Tiger & Dragon“, „Die Geisha“), Jung Woo-Sung, Joo Jin-Mo, Ahn Sung-Ki
Regie: Kim Sung-Soo
Lauflänge: ca. 155 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DD 5.1, Koreanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Inhalt: China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der Yuan und Ming-Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen Diplomaten und Kriegern wird auf ihrer Friedensmission in die unendliche Wüste verbannt. Auf dem Weg ins Exil werden sie von Yuan-Kriegern angegriffen. Nur neun Koreaner überleben das Gemetzel, unter ihnen ein stummer Kämpfer mit unglaublichen Fähigkeiten an den Waffen. Auf ihrem Weg in die Freiheit treffen sie erneut auf Yuan Krieger, die eine Ming-Prinzessin gefangen halten. Sie beschließen, sie zu befreien und in eine entfernte Festung zu bringen... der Auftakt einer großen blutigen Schlacht.

VÖ: 02.01.2007 [Verleih]

(c) EMS
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Junker
Disney Fan
Beiträge: 80
Registriert: 27.07.2006, 12:03
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Junker » 03.01.2007, 16:05

Soeben gesehen, sehr fetziger Film, obwohl ich die Vergleiche ala
"Braveheart Asiens" net nachvollziehen kann! :roll:
Super-Quali und läuft sogar knapp 158 Minuten, also 3 Minuten
mehr Zhang Ziyi!!! :sabber:

Bekommt von mir `ne:
:liquid8:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5886
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 04.01.2007, 08:57

Junker hat geschrieben:Soeben gesehen, sehr fetziger Film, obwohl ich die Vergleiche ala
"Braveheart Asiens" net nachvollziehen kann! :roll:
Also wer auf solche Vergleiche reinfällt, ist imho selber schuld. YIN YANG MASTER wurde von der gleichen Firma (EMS) als japanische Antwort auf HERR DER RINGE angepriesen, außer dass bei beiden gezaubert wird, haben sie aber mal gar nichts gemein.
Ach ja, MUSA, guter Film mit hervorragender Optik, sehr guter Ausstattung, mir persönlich aber immer eine Spur zu unsympathisch.
7/10

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 02.02.2007, 09:55

Am 1.3 kommt der dann auch als SE in den Handel

Extras:
Making of MUSA
Behind the Scenes
Cast&Crew Interviews
Die Musik
Originaltrailer
Bildergalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast