Der Heul Fred
Der Heul Fred
Die besten User sind glückliche User also heult Euch hier mal bei Bedarf aus. Was stört Euch hier, was könnte man verbessern....nur frei heraus mit Eurer Meinung.
- The Punisher
- Action Experte

vieleicht befördert dich bricktop ja demnächst zum "Moderator aller Herzen"freeman hat geschrieben:*heul* ich wär gern Narrenmod *lach* ... nee, gute Idee! Bin ja gespannt, aber bleibt konstruktiv ;-)
In diesem Sinne:
freeman
zum Topic, gibt nix zum heulen, alles bestens hier

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Liegt wohl daran das immer son komischer Smiley mit zugekniffenen Augen dahinter istSir Jay hat geschrieben:nie sind alle mit meinen postings zufrieden![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Da bekommt man mal einen Touareg ohne Einparksensor oder Rückwärts-Kamera und dann übersieht man gleich nachts bei Regen "im Gelände" so einen verdammten Feldstein ...
... lange Rede, kurzer Sinn: Stoßstange, Auspuff und ein Reflektor haben was abbekommen - trotzdem voll doof, weil der Papierkram nervt. 
- wolfman
- Action Prolet

Was evtl. ganz interessant wäre (zumindest für mich) wären mal die Zugriffszahlen auf die Seite hier, wieviele Links von anderen Seiten kamen (und wenn ja, von welchen), durchschnittliche Anzahl der Besuche und PI's, ...
So die typischen Webstatistiken halt. Könnte man ja evtl. jeden Monat in nen Thread packen.
Vielleicht auch Google-Analytics verwenden (und mir zugänglich machen).
So die typischen Webstatistiken halt. Könnte man ja evtl. jeden Monat in nen Thread packen.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

donewolfman hat geschrieben:Was evtl. ganz interessant wäre (zumindest für mich) wären mal die Zugriffszahlen auf die Seite hier, wieviele Links von anderen Seiten kamen (und wenn ja, von welchen), durchschnittliche Anzahl der Besuche und PI's, ...
War ja nicht mein Auto...wolfman hat geschrieben:Naja, ist ja eigentlich schon ne Forensache, denn wenn er sein Auto reparieren lassen muss, kann er Andy Lau und Tony Leung nicht im Darsteller-Index einpflegen!
@ Timo: Na gut, hatte ich nicht so drauf geachtet. Ansonsten: Alles voll Titte hier! 8-)
- The Punisher
- Action Experte

Sinnlose Spamfreds eröffnen?John Woo hat geschrieben:Vielleicht fällt mir mal noch was ein!Liquid Love hat geschrieben:schade! Bisserl Stunk täte mal gut![]()