Filmtagebuch: gelini71

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.01.2009, 10:16

Ich sachs ja, Pietätlos geht die Welt zugrunde und mich freuts ... Lie with me ist mir per se zu anstrengend gewesen, hab dann recht schnell die Pimperszenen gesucht und auch gefunden :lol: ... Bei One Way kenne ich erstaunlicherweise nur die eine Szene mit dem Analsex ;-), weil ich genau da in meine Premiereaufzeichnung reingezappt habe ... über ihre Rolle usw. kann ich bisher auch nur vage urteilen ... ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt des bösen Gags ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 24.01.2009, 05:50

Könige der Wellen
Bild
CGI Trickfilme sind nicht gerade mein Lieblingsgenre , was wohl daran liegt das die meisten mir zu Kindisch sind (ich verarbeite immer noch mein "Findet Nemo" Trauma). Doch dieser hier war cool. Diese Art von Pseudo Documentation war mal was anderes , der ewig bekiffte Gockel war nur Klasse & überhaupt war alles schön locker. Schade nur das die Story eher lahm & die Deutschen Syncro Sprecher mal wieder unterste Schublade waren. Alles in allen ganz nett.
:liquid7:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.01.2009, 07:23

Das ist auch mein Problem, denn Findet Nemo war der erste Streifen dieser neuen Generation, den ich bewusst geguckt hatte, kurzum: er war beschissen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 24.01.2009, 10:13

Schön - ein Leidensgenosse :lol:
"Könige der Wellen" kann man sich aber wirklich ansehen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.02.2009, 06:30

Der Bodyguard
Bild
Au weia - übelste Pseudo Action Gurke die nur unfreiwillig komisch ist mit genervten Darstellern die mit hölzernen Dialogen gegen das dumme Drehbuch anspielen. Warum da Til Schweiger mitgemacht hat kann man nicht nachvollziehen. Einen Gnadenpunkt für das schöne Barcelona sowie den noch hübscheren GoGo Girls im Pacha.
:liquid1:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.02.2009, 08:11

Hat schon mal für Far Cry geübt! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.02.2009, 10:14

"Far Cry" hat er aber bewußt gemacht , weil er wollte ja mit Boll zusammenarbeiten (warum auch immer)... :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.02.2009, 15:39

I am Legend
Bild
Die erste Hälfte fand ich wirklich beeindruckend mit dem leeren Manhatten & Will Smith mit Hund alleine auf der Pirsch. Erinnerte mich stark an "the Quiet Earth" nur das die Atmo hier sogar noch besser war. Doch dann...

..schmiert der Film in der zweiten Hälfte komplett ab. Die schlecht animierten Zombies sind nur lachhaft , die extrem übertriebene Action komplett unglaubwürdig & das Ende zu kitschig. Schade Schade - hätte man mehr auf die Handlung & handgemachte Action gesetzt der Film wäre ein Highlight geworden - aber für die Kids von heute müßen ja CGI Effekte drin sein , egal wie.
:liquid5:

PS: Was passiert denn beim alternativen Ende ? Ist das besser ? Ich habe den Film als Premiere Ausstrahlung gesehen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 03.02.2009, 16:08

gelini71 hat geschrieben:I am Legend
Bild
Die erste Hälfte fand ich wirklich beeindruckend mit dem leeren Manhatten & Will Smith mit Hund alleine auf der Pirsch. Erinnerte mich stark an "the Quiet Earth" nur das die Atmo hier sogar noch besser war. Doch dann...

..schmiert der Film in der zweiten Hälfte komplett ab. Die schlecht animierten Zombies sind nur lachhaft , die extrem übertriebene Action komplett unglaubwürdig & das Ende zu kitschig. Schade Schade - hätte man mehr auf die Handlung & handgemachte Action gesetzt der Film wäre ein Highlight geworden - aber für die Kids von heute müßen ja CGI Effekte drin sein , egal wie.
:liquid5:

PS: Was passiert denn beim alternativen Ende ? Ist das besser ? Ich habe den Film als Premiere Ausstrahlung gesehen.
http://de.youtube.com/watch?v=i8zcm3Vtx ... re=related

:wink:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.02.2009, 17:10

Death Proof
Bild
Ich habe Herrn Tarantino bis dato immer wieder die Chance gegeben mir endlich mal zu beweisen das er tatsächlich solch ein Filmgenie ist wie es im Internet von seinen Jüngern immer behauptet wird - aber dieses miese Machwerk war jetzt endgültig der letzte Tarantinofilm den ich mir in meinem Leben angetan habe. Stinklangweilig & Strunzdämliche BlaBlaBla Dialoge - das soll genial sein ? Konnte "Kill Bill" zumindestens von der Action her noch halbwegs überzeugen (wobei auch hier die Handlung extrem Gaga war) ist dies hier der größte Dreck den ich in letzter Zeit gesehen habe - dann lieber ein ARD Tartort aus den 70igern. Für die hübsche Idee mit den Filmfehlern (wobei ich die Anschlußfehler nicht als bewußte Fehler sehe) sowie der Verfolgungsjagd am Ende (ohne CGI - immerhin) gibt es von mir
:liquid2:
Wenn ich jetzt einen der zahlreichen Tarantinojünger beleidigt habe dann tut es mir leid , aber vielleicht bin ich halt nicht fähig ein Genie & seine Meisterwerke zu erkennen - und im Fall von Tarantino bin ich sogar Stolz darauf :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 05.02.2009, 17:14

gelini71 hat geschrieben:Death Proof
Bild
Ich habe Herrn Tarantino bis dato immer wieder die Chance gegeben mir endlich mal zu beweisen das er tatsächlich solch ein Filmgenie ist wie es im Internet von seinen Jüngern immer behauptet wird - aber dieses miese Machwerk war jetzt endgültig der letzte Tarantinofilm den ich mir in meinem Leben angetan habe. Stinklangweilig & Strunzdämliche BlaBlaBla Dialoge - das soll genial sein ? Konnte "Kill Bill" zumindestens von der Action her noch halbwegs überzeugen (wobei auch hier die Handlung extrem Gaga war) ist dies hier der größte Dreck den ich in letzter Zeit gesehen habe - dann lieber ein ARD Tartort aus den 70igern. Für die hübsche Idee mit den Filmfehlern (wobei ich die Anschlußfehler nicht als bewußte Fehler sehe) sowie der Verfolgungsjagd am Ende (ohne CGI - immerhin) gibt es von mir
:liquid2:
Wenn ich jetzt einen der zahlreichen Tarantinojünger beleidigt habe dann tut es mir leid , aber vielleicht bin ich halt nicht fähig ein Genie & seine Meisterwerke zu erkennen - und im Fall von Tarantino bin ich sogar Stolz darauf :wink:
Ich schon okay, mit Tarantino verhält sich das so wie mit Donnie Darko und Oldboy :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.02.2009, 17:39

Die einzigen "Tarantino" Filme die imo richtig rocken sind die, bei denen Robert Rodriguez Regie geführt hat! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.02.2009, 17:45

"Planet Terror" habe ich noch - mal schauen wie der abschneidet. Schlimmer kann es ja nicht kommen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 05.02.2009, 17:56

Unser Portal wird von Banausen unterwandert, von denen die Mehrheit doch glatt noch Weisungsbefugnis hat.

Ich wollt's nur mal erwähnt haben, dass es immer welche geben wird, die die (Liquid)Welt in Flammen sehen wolln. :rosapruegelei:



:lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 05.02.2009, 17:57

"DP" war echt langweilig, das stimmt! 8-)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 05.02.2009, 18:06

Ich mag Tarantinos Filme auch net. :wink: Und DP fand ich auch grottenlangweilig mit endlosen, uninteressanten Dialogen...

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.02.2009, 22:39

Nenene... Was soll man dazu nur sagen...

DP versteh ich ja noch, wenn man den nicht mag. Aber seine übrigen Filme sind ja wohl über jeden Zweifel erhaben.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 05.02.2009, 23:49

Mr_Pink hat geschrieben:Nenene... Was soll man dazu nur sagen...

DP versteh ich ja noch, wenn man den nicht mag. Aber seine übrigen Filme sind ja wohl über jeden Zweifel erhaben.
- Reservoir Dogs = 8/10
- Pulp Fiction = 10/10 (meine absolut ehrliche Meinung - endgeil)
- Jackie Brown = 6/10 (mochte den am wenigsten)
- Kill Bill Vol. 1 = 10/10 (Endgeil)
- Kill Bill Vol. 2 = 7/10 (nicht mehr endgeil - aber immer noch gut genug)
- Death Proof = 7/10 (too much dialog - aber teilweise extrem würzig und doch so, dass einem diverse Sprüche im Gedächtnis geblieben sind. Zudem ein geiler Auto- und Referenzfilm.

zudem: From Dusk Till Dawn = 9/10

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.02.2009, 06:33

Meine Wertungen zu den anderen QT Filmen poste ich nicht - sonst werde ich noch umgebracht.
Ich kann den Kerl & sein "Stil" einfach nicht ab - Punkt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.02.2009, 06:40

Planet Terror
Bild
Was bei "Death Proof" nicht funktionierte ist hier zumindestens zum größten Teil vorhanden - eine Hommage an das Trash Kino. Rodriguez typisch abgedrehte Zombie Schlachtplatte die nicht langweilig ist (im Gegensatz zum Schwesterfilm).
Allerdings bin ich ehrlich - mir war der nicht abgedreht genug & eben nicht richtiger Trash. Die Effekte sahen dafür zu gut aus & die Darsteller waren zu glaubhaft. Also wenn Trash dann richtig - dann hätten die Effekte auch richtig 70´s mäßig aussehen müßen. Es reicht halt nicht aus nur ein paar Kratzer ins Filmmaterial einzubauen. Trotz hohem Blutzoll & jede Menge Matsch einfach zu brav.
:liquid6:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.02.2009, 08:58

Wobei ich bei BEIDEN Filmen nach wie vor glaube, dass sie durch den eigentlich anvisierten, jeweils 30 Minuten kürzeren Cut definitiv gewinnen würden ... Gerade bei DP hats ja wirklich einige Füllszenen ... langweilig ist dann zwar wat anderes (der ging an die Herren Banausen :lol: ), aber naja, Geschmäcker halt. Wäre ja auch scheiße, wenn wirklich JEDER die Genialität eines Tarantino verstehen würde, dann hätten die irren Huldigungen seines Genies ja gar keinen Sinn, weil jeder sagen würde: Stimmt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 06.02.2009, 13:24

Die gewinnen definitiv durch die kürzeren Fassungen, aber nur als Doubele-Feature mit den Trailern. Das ist wirklich genial!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 06.02.2009, 13:43

gelini71 hat geschrieben:Meine Wertungen zu den anderen QT Filmen poste ich nicht - sonst werde ich noch umgebracht.
Ich kann den Kerl & sein "Stil" einfach nicht ab - Punkt.
dito.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 06.02.2009, 13:44

Mr_Pink hat geschrieben:Die gewinnen definitiv durch die kürzeren Fassungen, aber nur als Doubele-Feature mit den Trailern. Das ist wirklich genial!
Die Fassung is halt bisher nur in japan veröffentlicht, wenn ich mich nciht irre. :?
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.02.2009, 14:28

Das verwechselst Du jetzt mit "Kill Bill Vol. 1" wo drei Szenen erweitert waren & der Schwarz/Weiß Fight in Farbe ist.
Das "Grindhouse" Double Feature ist in den USA übelst gefloppt - deshalb wurden die Filme für die Überseeauswertung geteilt & verlängert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste