Filmtagebuch: gelini71

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100309
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.06.2009, 14:48

Als zwanghafter Polygamer muss man nehmen was kommt, alles andere nennt sich Ehe. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 30.06.2009, 16:10

Da hammer ihn wieder - den Neid des Besitzlosen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100309
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.06.2009, 17:07

Klar, ich bin auf alles Selbstverständliche neidisch, auch auf die Schuhe meines Nachbarn und auf das Fahrrad seines Buben. :P
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.07.2009, 08:48

Ehe = moderne Form der Sklaverei ... da bin ich lieber besitzlos als besitzlos UND gebunden :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100309
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.07.2009, 10:39

Tja, ob wir auch einmal heiraten?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.07.2009, 11:39

Wenn ich ehrlich bin - ich würde sagen NEIN !
Ihr seit schon so lange MOFs - da traut sich keine Frau ran. Für Euch bleibt nur noch entweder die die keiner haben will (was seinen Grund hat) oder die die schon so durchgenudelt sind das man sich fragt ob man die überhaupt haben will.
Sorry - die Wahrheit tut weh aber ich bin nun mal eine ehrliche Haut.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100309
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.07.2009, 11:53

Puh, da bin ich ja froh, dass dies nur deine Wahrheit ist! :lol:

Ich bin eigentlich noch nicht so lange MOF und momentan in einer Umorientierungsphase (nein nicht sexuell), die aktuell keine Flirtattacken zulässt. :lol: Wie bereits erwähnt, rücken ja immer neue Modelle nach und dank meinem extrem jugendlichen und stylischen Erscheinungsbild samt zweiwöchigen Modeschnitt kann ich auch noch mit 40, 25 Jährige Frauen haben. Da ist dann weder was durchgenudelt, noch will die keiner haben. 8-)

PS: Auch hier gilt: www.seitseid.de
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.07.2009, 12:00

Und auch hier gilt :
:jaleckmichdoch: :jaleckmichdoch: :jaleckmichdoch: :jaleckmichdoch: :jaleckmichdoch:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.07.2009, 13:12

und dank meinem extrem jugendlichen und stylischen Erscheinungsbild samt zweiwöchigen Modeschnitt kann ich auch noch mit 40, 25 Jährige Frauen haben.
Davon hab ich letztens auch geträumt ... gehe aber nur alle 3 Wochen zum Friseur ... vielleicht liegts daran :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.07.2009, 16:37

Get Smart
Bild
Stinklangweilige 08/15 Hollywood Komödie deren (blöde) Witze durch falsches Timing komplett verpuffen. Anne Hathaway hat ein ähnliches Breitmaulfroschgesicht wie Julia Roberts.
:liquid2:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.07.2009, 07:33

Samurai Girl
Bild
Ganz nette & teilweise sogar unterhaltsame TV Miniserie deren Hauptproblem die Jugendliche Zielgruppe ist - viele Wendungen in der Handlung ahnt man schon vorher , zudem stört die "Gewaltlosigkeit". Aber dafür sieht Jamie Chung ganz nett aus - auch wenn sie schielt wie ein Walross.
:liquid5:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.07.2009, 08:48

Jo, der jugendliche Ansatz ist wirklich das Hauptproblem der Reihe gewesen ... ich fand dann letztlich im übrigen den weiblichen Sidekick sexier als die Hauptdarstellerin ... hab mich auch schwer beschielt gefühlt :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.07.2009, 10:00

Wen der beiden Blondienen meinst Du ? Die Freundin oder die Böse Freundin ? Ich fand die Böse auch ziemlich geil (vor allen in den Szenen wo sie die Perücke auf hatte).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.07.2009, 12:15

Ne, die Nerdfreundin, die war niedlich. Die Böse (Stacy Keibler) find ich sehr unerotisch ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.07.2009, 12:22

Die Keibler fand ich halt mit dieser Perücke ziemlich heiß - mit den Naturhaaren eher Durchschnitt.
Die hatte aber die bessere Figur als die Nervfreundin :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.07.2009, 12:27

Auf sowas achte ich net ... Charakter zählt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.07.2009, 12:29

Ja Ja :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.07.2009, 14:51

Kannste glooben ... bin ja net son oberflächlicher Lumpenhund ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.07.2009, 15:14

Stop Making Sense
Bild
"I´ve got a tape I wanted to play" - mit diesen Worten beginnt David Byrne das Konzert , gekleidet in einem viel zu großen Anzug , mit einer Gitarre & einem kleinen Kassettenrecorder in der Hand. Die Bühne ist total leer & noch normal beleuchtet. Dies wird sich auch nicht so schnell ändern , denn in den ersten 30 Minuten wird erst einmal die Bühne aufgebaut & erst nach & nach kommen die Mitmusiker auf die Bühne.
"Stop Making Sense" gilt als bester Konzertfilm - dabei bringen die Talking Heads noch nicht einmal eine große Show - es steht eine Band auf der Bühne & spielt. Die Show heißt David Byrne , der sich die gesamte Spielzeit wie kein anderer zum Affen auf der Bühne macht.
Er machte dies so perfekt das die Talking Heads danach nie wieder Live spielten - Byrne war der Meinung das hier gezeigte nicht mehr toppen zu können.
Ungewöhnlich die Kameraführung - man sieht nur die Band , das Publikum wird fast komplett ignoriert. Soetwas sieht man sehr selten , ebenso das am Ende sogar die gesamte Crew auf die Bühne kommt & sich dem Publikum stellt.
"Stop Making Sense" ist die perfekte Show , Stillsitzen ist unmöglich. Die Band ist in bester Spiellaune & das ganze ist ein Riesenspaß & hat Groove ohne Ende. Wer die Chance hat - unbedingt ansehen.
:liquid10:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 22.07.2009, 16:11

the Nomi Song
Bild
Er sah aus wie ein Alien & sang wie ein Engel. Klaus Nomi war Countertenor (eine sehr heller Falsetstimme , fast Kastratenähnlich) & Ende der 70iger / Anfang der 80iger Jahre das wohl verrückteste was man in New York zu sehen & hören bekam. Er mischte Rock & New Wave mit Klassik & Oper. Er hatte ein komplett unwirkliches Image. Es war als ob er nicht von dieser Welt war.
Wer Klaus Nomi nun wirklich war versucht diese Dokumentation rauszufinden. Man sieht einen Künstler der was ganz neues , anderes erfunden hat - und der nie über den Status eines Insidertips / Szenefreaks hinauskam. Er starb viel zu früh gerade am Anfang seiner Karriere an Aids.
Gute Doku , für die Masse aber wohl viel zu sehr Freakshow , was auch an der Musik liegt die nun wahrlich kein Mainstream ist.
:liquid8:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.07.2009, 11:58

Spiel mit der Angst
Bild
Nettes Filmchen der gerne ein Megaspannender Thriller sein will - bloß hat man vergessen etwas spannendes einzubauen. Die Pointe ist nicht schlecht wird nur leider eher so nebenbei serviert. Brosnan ist cool wie immer , kann man sich mal ansehen , ist aber kein "must-seen" Film.
:liquid4:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.07.2009, 12:06

Betty Blue - 37,2° am Morgen (Kinofassung)
Bild
Figge - Häuser streichen - Figge - Haus anzünden - Figge - im Restaurant arbeiten - Figge - zu einer Beerdigung gehen - Figge - Klaviergeschäft in der Provinz übernehmen - Figge - denken Frau ist schwanger - Figge - Frau wird verrückt - kein Figge mehr.

Ungefähr so läst sich die Handlung dieses Films zusammenfassen. Wie immer bei Beineix extrem edel gefilmt. Ist das ganze jetzt genial oder einfach nur langweilig ? Irgendwie beides. Die Figgeszenen sind schon sehr fein anzusehen & das beste sind tatsätzlich die Moppen die man andauernd zu sehen bekommt sowie alle 5 Minuten der Penis des Hauptdarstellers der ebenfalls immer wieder im Bild ist.
Warum im Titel "37,2° am Morgen" steht kann ich übrigens nicht erklären - man muß ja nicht alles verstehen.
Ich gebe mal :liquid7: , keine Ahnung warum.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 31.07.2009, 06:28

Lost Staffel 5
Bild
Die Qualitätskurve von Lost ist wie eine Sinusfunktion - Staffel 1 fing gut & spannend an. Staffel 2 ging dann Bergab , die ganzen Rückblenden waren sicherlich für die Figurenzeichnung von Intresse , bremsten aber imo die Handlung aus. Bei Staffel 3 zog das ganze wieder an & auch Staffel 4 wußte zu gefallen.
Und Staffel 5 ? Da geht es imo etwas Bergab. Sicher - spannend ist das ganze immer noch , Mysterie ist auch ohne Ende dabei & edel gefilmt ist das ganze auch. Nur das das ganze höchst unlogisch wird. Mit dem Thema Zeitreisen hat man sich keinen gefallen getan - wenn eine Mutter ihren erwachsenen Sohn erschießt obwohl dieser noch als Baby in ihren Bauch ist oder aber jemand sowohl als Leiche als auch als lebende Person am selben Ort ist dann fragt man sich schon welches schlechte Kraut die Macher geraucht haben.
Die Frage wie die Macher das ganze in den wenigen noch austehenden Folgen logisch erklären wollen ist mehr als fraglich. Somit bleibt als Fazit: Spannende Unterhaltung aber so Unlogisch das man Zahnweh bekommt. Zumindestens der Klippenhänger ist Klasse.
Spannung :liquid9:
Logik :liquid0:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 31.07.2009, 10:43

DICKE SEASON5-SPOILER ÜBER MIR!

Davon abgesehen kann ich das mit der Logik nicht wirklich teilen.
Denn [ACHTUNG, SPOILER!] Zeitreisen befolgen ja durchaus ihre eigene Logik. Nur weil es sich wie Science-Fiction anhört, heißt es nicht, dass es unlogisch ist, denn in der Theorie sind Zeitreisen möglich. Und das Finale mit Locke zeigt doch, dass es nicht Locke selber war, der da die ganze Zeit rumlief...das ist halt irgendne Körperwandler-Geschichte, welche auch die ganzen mysteriösen Erscheinungen in den Vorgängerstaffeln erklären würde.

Also mehr Kraut als in anderen Hollywood-Produktionen hat hier niemand geraucht...sind ja letztendlich alles Versatzstücke aus anderen Filmen.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 31.07.2009, 11:49

Also so dick ist der Spoiler nicht - jeder Lost Fan weiß mittlerweile das es in Staffel 5 um Zeitreisen geht.

Ich habe nie behauptet das Zeitreisen nicht möglich sind - es ist aber nicht möglich das sich die selbe Person aus verschiedenen Zeiten begegnen was in dieser Staffel passiert ist. Das ist nämlich das Unlogische.

Aber die JJ Jünger fressen halt alles :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste