Filmtagebuch: Mr_Pink

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 20.07.2010, 15:27

Young Guns II - Blaze of Glory

Gefällt mir genau so gut wie der erste Teil. Gibt die Tage wohl ein ausführlicheres Review.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 26.07.2010, 02:29

Blues Brothers

Kult!

:liquid10:



The Rock

Ich könnte viel schreiben, dass alles schon geschrieben wurde, aber ich machs kurz:

:liquid10:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5149
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 01.08.2010, 23:15

Mr_Pink hat geschrieben:Mal endlich meine letzten Kinobesuche dokumentieren:

John Rambo

Herrlich, selten wurden meine Erwartungen dermasen erfüllt wie in diesem Film. Ich freu mich schon auf die DVD.

:liquid9:

8 Blickwinkel

Obwohl immer das gleiche Geschehen gezeigt wird, hat mich der Film gefesselt. Am Schluss hatte ich feuchte Hände.

:liquid7:
Wie, der John Rambo-Mist besser als 8 Blickwinkel? Ich meine, die ersten Rambo-Filme fand ich nicht übel, also soweit man die gutfinden kann halt, aber John Rambo war actionmäßig nur heiße Luft. Hat mir kein bisschen gefallen. Jeder andere Teil hat mehr Explosionen und Effekte.

8 Blickwinkel fand ich dagegen absolut genial. Hatte nichts erwartet, war von dem Tempo und der Spannung hingerissen. Atemberaubender Film

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 02.08.2010, 20:07

Deathly Weapon

Moppelchen passt auf die Rolle echt gut. Auch die Geschichte gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es am Ende doch ziemlich schnell mit der Wandlung des Wiedersachers geht. Aber die Action, auch wenns nicht soo viel ist, macht Laune.

:liquid7:



Domino

Himmel Arsch und Wolkenbruch... Ich glaube Tony Scott baut hier in einer Minute mehr Schnitte und Farbfilter ein, als andere Regisseure in ganzen Filmen. Das macht den Film auch recht anstrengend anzusehen.
Aber insgesammt fand ich Domino dann doch gar nicht schlecht. Inwiefern das wirklich das wahre Leben der Hauptperson darstellt ist mir eigentlich herzlich egal. Obwohl ein, zwei Szenen doch ziemlich unnötig waren.

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.08.2010, 14:24

Ator - Herr des Feuers

Ist objektiv gesehen immer noch großer Mist.

:liquid1: ,5


Rambo II

Actionfeuerwerk sondersgleichen. Einfach ein rießen Spaß!

:liquid9:


The Rainmaker

Ich werd mit Grisham-Verfilmungnen einfach nicht warm, könnte daran liegen, dass ich (fast) alle Bücher habe und genial finde, da kann sich nunmal kein Film damit messen. Das Urteil war im Vergleich zum Buch (das eines meiner Lieblinge ist) eine riesen Entäuschung, die Kammer war ok, mehr nicht, lediglich die Jury fand ich ganz gut, was aber auch daran liegen könnte, dass ich hier den Film vor dem Buch gesehen habe.

Doch zum eigentlichen Thema: Der Film an sich ist nicht schlecht und ich finde sogar den größeren Teil der Figuren sehr passend besetzt. Aber vor allem bei Bruiser Stone und Deck Shifflet hatte ich beim Lesen was anderes im Kopf. Zwar passen Rourke und DeVito durchaus zu ihren Figuren aber irgendwie stören sie mich doch ein bischen. Außerdem fehlt dem Film im Vergleich zum Buch ein wenig die emotionale Tiefe, die Freundschaft zwischen Rudy und Donny Ray wird mir zu oberflächlich dargestellt und wo ist der Zwillingsbruder, der eigentlich sein Knochenmark spenden sollte? Dieses Fehlen, welches die Klage im Buch noch verständlicher macht, sehe ich als großes Manko an.

Losgelöst vom Buch aber immer noch ein ganz ordentlicher Film.

:liquid6:


Dr. House - Staffel 5

Hab ich mittlerweile schon mindestens zum 3. Mal angesehen, aber überraschenderweise noch nichts dazu geschrieben.
Was eine Serie! Nach der, wenn auch auf sehr hohem Niveau, schwächsten Staffel 3 wurde mit der Einführung eines neuen Teams und dem hochdramatischen Staffelfinale der folgenden 4. Staffel wieder an die bekannte Qualität angeknüpft. Und in dieser geht es ohne Bruch weiter. Steht zunächst noch die Freundschaft zwischen House und Wilson, die in Mitleidenschaft gezogen wurde, im Vordergrund, konzentriert man sich in der Mitte der Staffel auf die Beziehung zwischen Cuddy und House um dann am Ende wieder mit einem höchst dramatischen Finale, wenn auch diesmal realen Umständen geschuldet, abzuschließen.

:liquid10: und nichts Anderes.

Ich glaub ich muss mal eine seitenlangen Lobpreisung über die Serie für die Resterampe verfassen...
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 08.08.2010, 14:41

1-4 von House kann man schon hoch bewerten aber die fünfte Staffel ist langweilig, bis auf 1, 2 ausnahmen nur 0815 Fälle
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100309
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.08.2010, 15:16

Imo gehts nach der 2. bergab, schneller als bei 24 :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 08.08.2010, 15:18

@Grisham Verfilmungen
Ich stimme Dir zu - die Bücher sind allesamt Spannend von Anfang bis Ende , die Filme finde ich größtenteils lausig & haben mich irgendwann dazu veranlast niemals mehr einen Film anzusehen von dem ich das Buch gelesen haben (und umgekehrt).

@Dr. House Staffel 5
Ich fand die Staffel schrecklich langweilig , alles immer das selbe. Jede Folge ist gleich aufgebaut & läuft auf die gleiche Pointe raus. Einzig die Besetzung reist es noch einigermaßen raus , aber eine 10 ist diese Staffel auf keinen Fall wert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.08.2010, 15:24

Jedem das Seine. Ich liebe die Serie und sie gefällt mir eigentlich immer besser. Die Figuren sind mir einfach ans Herz gewachsen. Wobei mir eigentlich die eigentliche Handlung der Folgen eher unwichtig ist, die Entwicklung der Stammbesetzung liegt mir da deutlich mehr am Herzen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 10.08.2010, 10:51

Bloodsport

ohne Worte.

:liquid10:
(wer was anderes behauptet hat eh keine Ahnung :P )


Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwertes

Für echte Fans der einzig wahre Film. Leider baut er in der zweiten Hälfte doch ein bischen ab. Wundert es irgendjemand, dass das Spin-Off nicht so erfolgreich wurde? Da wurden schlicht eklatante Fehler gemacht, die eigentlich jedem hätten auffallen müssen.
Egal

:liquid7: sind locker drin, trotz schwacher zweiter Hälfte.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 03.09.2010, 00:04

Kill Bill Vol. 1

Ich habe diesem Film bisher unrecht getan. Er gefiel mir zwar schon immer, aber bisher hab ich ihn einfach als nette Action mit hohem Brutalitätsgrad gesehen. Zwar funktioniert er so auch, aber als das was er eigentlich sein soll, eine Verneigung vor dem Asia-Kino, funktioniert er noch viiieel besser. Dazu kommen noch ein paar unglaublich schön gefilmte Bilder (als die Braut in den Garten hinaus zum Kampf mit O-Ren geht, einfach nur wow) und eine fantastische musikalische Untermalung. Der einsame Hirte geht hier definitiv unter die Haut.

:liquid10:

(vorher 8-9)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 04.09.2010, 22:25

Burn Notice -Staffel 1

Ein paar mal bei VOX reingeschnuppert und für annehmbar befunden. Da hab ich eben die erste Staffel für nen Zehner mitgenommen und bin mittelschwer begeistert. Einfach ein klasse Mix. Bin am schwanken ob ich auf nen Preisfall warten soll oder direkt die zweite Staffel teurer kaufen...

:liquid8: ,5


Interceptor

Link folgen für 'längere' Meinung.

:liquid7:


Deadfall

Öhm ja... Soll wohl eine Art Film Noir sein. Michael Biehn als Hauptfigur erzählt aus dem Off und auch so ist das ganze ziemlich verworren. Nicolas Cage hat hier mal eine Hammerrolle, selten sah er so scheisse aus und selten hat er so durchgeknallt gespielt. Vor allem hat er den wohl kultigsten Tod den ich seit langem gesehen habe. Da auch noch Charlie Sheen in einer kleineren Rolle von der Partie ist, wirds wohl irgendwann mal ein längeres Review geben.

:liquid5:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 04.09.2010, 22:57

Mr_Pink hat geschrieben:Burn Notice -Staffel 1

Ein paar mal bei VOX reingeschnuppert und für annehmbar befunden. Da hab ich eben die erste Staffel für nen Zehner mitgenommen und bin mittelschwer begeistert. Einfach ein klasse Mix. Bin am schwanken ob ich auf nen Preisfall warten soll oder direkt die zweite Staffel teurer kaufen...

:liquid8: ,5
Burn Notice macht richtig Laune. Ich werde warten bis der Preis fällt, das ist dann hoffentlich wenn die dritte Staffel im Herbst anläuft.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 04.09.2010, 23:02

Werd ich dann wohl auch machen, hab ja noch genug Serien, die ich mir zwischenzwitlich kaufen kann... Verdammt, wie kam ich nur auf die blöde Idee mir auch Serien Staffeln zuzulegen. Kennt jemand einen netten Gelddrucker?
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.09.2010, 07:48

Mr_Pink hat geschrieben:Kennt jemand einen netten Gelddrucker?
Nein - aber wenn Du einen gefunden hast gib mir Bescheid :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 10.09.2010, 16:02

Hot Shots - der zweite Versuch

Ich find die Filme einfach genial. Zumal ich immer mehr Filme kenne, die verarscht werden. Dadruch hat man auch bei öfterem Schauen immer mal wieder was neues.

Review kommt irgenwann wenn ich Zeit, Lust und das aktuelle fertig hab.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 10.09.2010, 19:23

Major League
Bild

Bind ich hier ja keine Cover ein, aber eigentlich geb ich die Filme ja auch mit dem deutschen Titel an, aber wenn ich schon die RC1 schaue. Klar, gibt ja auch in Deutschland nur n Bootleg.

Naja, zum eigentlichen Thema: Astreines Feel-Good-Movie. Könnte ich fast täglich ansehen.Charlie Sheens Einmarsch im Entscheidungsspiel rockt einfach wie Hulle!

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 10.09.2010, 20:09

Den würde ich sofort kaufen wenn der auf Deutsch offiziell kommt - aber ich denke mal das wird nie passieren (angeblich gibt es Rechteprobleme).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 10.09.2010, 22:55

Hot Shots war noch einer der letzten Slapstick Filme welcher noch gute Gags hatte. Ab Scary Movie ging es dann nur noch abwärts. Nur noch billiger Fäkal-Ekel und Sexhumor. -.-
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 18.09.2010, 17:18

Kill Bill Vol. 2

Schwächer als der erste Teil, aber immer noch gut. Der Kampf im Wohnwagen rockt die Scheisse, vor allem wie er endet :shock: Aber trotz diesem Fight deutlich Dialog-lastiger als der erste Teil, was ich nicht als Nachteil sehe.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 18.09.2010, 18:22

Mr_Pink hat geschrieben:Kill Bill Vol. 2
Mit einem schönen Filmfehler - schaue Dir nochmal die Szene am Ende an wo Bill etwas über die Schritte bis zum Tod erzählt & zähle dann etwas später seine Schritte die er dann wirklich macht :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 22.09.2010, 14:09

Death Proof

Ich bleib bei meiner Meinung, dass dem Film die kürzere Fassung, also die aus dem Double Feature, ein gutes Stück besser steht. Aber dennoch ein toller Film.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 22.09.2010, 15:29

Mit dem konnte ich ja gar nichts anfangen, trotz Tarantino. Schon Kill Bill schwächelte meiner Meinung nach erheblich, aber der Death Proof ist meiner Meinung nach sein Tiefpunkt. Müsste mir den aber nochmal in der OV angucken, denn vielleicht ist die Übersetzung auch nur der totale Mist. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich den Film einfach nur stinklangweilig, daran konnte nicht mal Kurt Russel etwas ändern, der hier doch ordentlich rockt.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5149
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 22.09.2010, 15:57

Also Death Proof fand ich klasse, und das obwohl ich mit Tarantino sonst nix anfangen kann :lol: :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 22.09.2010, 23:27

Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste