und ich hab gekonnt gekontert mit einer pikanten Vermutung ;)Vince hat geschrieben:Jau, gesehen und schon durch eine Antwort rehabilitiert, damit es da keine Mißverständnisse gibt.Samir hat geschrieben:so jetzt hab ich euch beide auch im Vision forum gebrandmarkt ;)
Dhoom - Die Jagd beginnt ...
so hab jetzt auch angefangen an dem Review zu bastelen. Ich hab schon über ne halbe Seite geschrieben, aber noch kein mal was zum Film erwähnt
aber wie gesagt das komplette unzensierte Review im WC (writers cut ;) ) gibt es erst nach nochmaliger begutachtung der DVD, natürlich müssen ja auch ein paar Screenshots her, was wäre ein review ohne Screenshots. also freut euch schon *terminator musik ertönt* ;)
- The Punisher
- Action Experte

Crizzo hat sowiso die weißheit mit dem Löffel gefressenSamir hat geschrieben:lol der crizzo ist ja mal daneben im Vision Forum, er denkt die ganze Zeit das wir beide über Doom reden![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hallo "Mädels"!
Oder sollte ich sagen männliche Männer?
Obwohl der Unterschied ist bei euch sowieso kaum zu erkennen also auch nicht so wichtig! ;)
Was ich eigentlich posten wollte:
Von DHOOM ist ja ein zweiter Teil geplant mit Hrithik Roshan und jetzt kommts:
Der hat zwei Daumen an der rechten Hand!
Sowas sieht man auch nicht alle Tage!
Guckst du hier:
[http://www.molodezhnaja.ch/asia/hrithik03.jpg]
Lecker! Oder?
Zaara.
Obwohl der Unterschied ist bei euch sowieso kaum zu erkennen also auch nicht so wichtig! ;)
Guckst du hier:
[http://www.molodezhnaja.ch/asia/hrithik03.jpg]
Lecker! Oder?
Zaara.
ah, eine ausm Vision.Zaara hat geschrieben:Hallo "Mädels"!
Guckst du hier:
http://www.molodezhnaja.ch/asia/hrithik03.jpg
Lecker! Oder?![]()
Zaara.
Ich verlinke mal richtig.
zum Bild:
- The Punisher
- Action Experte

Ich glaub das ist ein Bild aus Koi Mil Gaya, dort hat der ja 2 Daumen gehabt. Ob das auch wirklich so ist bezweifle ich. Ist mir jedenfals nicht aufgefallen z.B. in "In guten wie in schweren Tagen" oder "Mission Kashmir"
btw, bist du Barbara ausm Vision?
btw, bist du Barbara ausm Vision?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Fragt sich nur, warum die süße Babsie mit einer indischen Frau im Avatar hausieren gehen muss ... Eine Form von brillantem Understatement? ;-)
Grüße an die Babsie ... vielleicht bleibste uns ja erhalten ... und wirst zu Frau Nummer 2 in unserer patriarchisch geprägten virtuellen Welt
In diesem Sinne:
freeman
Grüße an die Babsie ... vielleicht bleibste uns ja erhalten ... und wirst zu Frau Nummer 2 in unserer patriarchisch geprägten virtuellen Welt
In diesem Sinne:
freeman

*Darth Vader Theme* muaahhhahahha. erst das Forum und dann die ganze Welt ;)Vince hat geschrieben:Oh verdammt! Der Samir baut sich hier ne Bollywood-Armee!!!
ich glaube die meißten hier sind deiner Meinung, jeder hier würde die einem Mann bevorzugen, naja Vince und John Woo jedoch wollten demnächst Cowboys auf ner Ranch werden. Da kann man nie wissen ;)Zaara hat geschrieben:@freeman:
Für diese indische Frau würde ich der Männerwelt sofort auf ewig abschwören!
;)
Jo aber für viele von den, würd auch ich über leichen gehen ;)
LOL, aber nur wenn man die kurz vorm 35. Geburtstag abstoßen kann
Ich reserviere hiermit aber dennoch schonmal nen Sitz in der vordersten Reihe wenn die Babsie der Indienfrau die sexuelle Revolution nahe bringt ... Ich hoffe, dieInderin zieht dann auchmal blank ... wobei ich das gar net wahr nehmen werde, wenn die Babsie nur auf der Boildfläche erscheint ist eh aus mit Denken und andere angucken und so ...
Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman, ich brauch noch nen Babsie Liebesfred ;-)
Ich reserviere hiermit aber dennoch schonmal nen Sitz in der vordersten Reihe wenn die Babsie der Indienfrau die sexuelle Revolution nahe bringt ... Ich hoffe, dieInderin zieht dann auchmal blank ... wobei ich das gar net wahr nehmen werde, wenn die Babsie nur auf der Boildfläche erscheint ist eh aus mit Denken und andere angucken und so ...
Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman, ich brauch noch nen Babsie Liebesfred ;-)

Ey, ich verhalt mich nur krass konkret männlich, um unserem Forum gerecht zu werden und per Crossposting den Titel Männlichster Mann im Forum zu ernten. Hinter all meinem Tun steckt Methode ;-) ... Wenn die Frauen dann meine Machotour gewöhnt sind komm ich ganz zart und dann irgendwann entweder mit nem Antrag oder Ignoranz ...
Im Reallife wars bisher immer b ... weil ich bin nen intoleranter, ignoranter Arsch ...
In diesem Sinne:
freeman
Im Reallife wars bisher immer b ... weil ich bin nen intoleranter, ignoranter Arsch ...
In diesem Sinne:
freeman