Future Hunters

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Future Hunters

Beitrag von McClane » 20.05.2017, 10:50

Future Hunters

Bild

Originaltitel: Future Hunters
Herstellungsland: Philippinen/USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Cirio H. Santiago
Darsteller: Robert Patrick, Linda Carol, Ed Crick, Bob Schott, David Light, Paul Holmes, Peter Shilton, Ursula Marquez, Elizabeth Oropesa, Bruce Le, Jang Lee Hwang, Richard Norton u.a.

Endzeitkrieger Richard Norton wird in die Gegenwart des Jahres 1986 versetzt und gibt seine Mission an das Pärchen Robert Patrick und Linda Carol weiter: Sie sollen den Schaft eines magischen Speers finden, damit die Zukunft der Menschheit gesichert ist. Auf dem Weg dahin warten Nazis, Pygmänen, Mongolen, Amazonen, Alligatoren und weitere Überraschungen auf sie, in diesem schrillen Sci-Fi-Action-Abenteuer von Cirio H. Santiago.

:liquid5:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.05.2017, 18:31

Sehr fein. Der liegt bei mir auch schon zum Gucken bereit. Etwas länger schon. Scheiß Zeit :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste