Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83336
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 14.01.2011, 14:38
Leute - das wird ein PG-13 Film , das was in Euerer Fantasie abgeht gibt es erst im XXX-Directors-Cut

-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 15.01.2011, 09:22

Mr. Leary:

-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 18.01.2011, 07:53
One of the biggest debates before Sam Raimi's first Spider-Man movie was released in theaters in 2002 was the fact that they were going with organic webshooters. This time around, it looks like the production is going with mechanical webshooters.
Quelle: comingsoon.net
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 18.01.2011, 09:25
Wird ein Hit! Endlich der wahre Spidey!
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 22.01.2011, 07:43
-
Seemi
- Action Fan

- Beiträge: 3335
- Registriert: 06.12.2008, 14:28
- Wohnort: München
Beitrag
von Seemi » 22.01.2011, 11:33
Ich würde schreiend davon rennen, wenn mir der irgendwo über den Weg lläuft.

"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 22.01.2011, 12:18
Seemi hat geschrieben:Ich würde schreiend davon rennen, wenn mir der irgendwo über den Weg lläuft.
Seit wann sind Spidermans Augen eigentlich rot?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Alrik
- Action Prolet

- Beiträge: 1201
- Registriert: 05.01.2008, 08:52
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Alrik » 24.01.2011, 03:20
isser nich süüüüß

"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Beitrag
von Sir Jay » 24.01.2011, 09:46
das ist so ein käääääääse
und wenn spidey jetzt mechanische netze verschießt, isser dann auch nicht mehr als ein Batman...
-
Alrik
- Action Prolet

- Beiträge: 1201
- Registriert: 05.01.2008, 08:52
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Alrik » 26.01.2011, 10:24
irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie die alte Real Tv Serie zu Spidey aus den 80`gern ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Beitrag
von Sir Jay » 26.01.2011, 12:46
Alrik hat geschrieben:irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie die alte Real Tv Serie zu Spidey aus den 80`gern ^^
pfui das heißt 80'ern
-
Alrik
- Action Prolet

- Beiträge: 1201
- Registriert: 05.01.2008, 08:52
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Alrik » 26.01.2011, 16:55
*zunge rausstreck* ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 06.02.2011, 08:55
-
Alrik
- Action Prolet

- Beiträge: 1201
- Registriert: 05.01.2008, 08:52
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Alrik » 06.02.2011, 13:54
laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Der Film wird was werden ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 06.02.2011, 14:50
Die letzten beiden Bilder ey, "Give me a Blow Job" oder was?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11960
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Beitrag
von Sir Jay » 07.02.2011, 00:31
das is ja mal übelst gay...als ob es primär darum ginge, arsch und Sack so ausgeprägt wie möglich in dem hautengen suit zu präsentieren

-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 14.02.2011, 22:04
Neuer Titel:
'The Amazing Spider-Man'
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 15.02.2011, 07:36
off. Titel: The Amazing Spider-Man
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 07.05.2011, 16:24
-
Alrik
- Action Prolet

- Beiträge: 1201
- Registriert: 05.01.2008, 08:52
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Alrik » 08.05.2011, 12:25
wirkt in der Tat voll wie die Realserie der 80`er ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
Kruger
- PG-13 Fan

- Beiträge: 309
- Registriert: 06.01.2011, 19:35
Beitrag
von Kruger » 08.05.2011, 21:12
Naja, durch die Raimi-Filme liegt die Messlatte ja nicht zu hoch. Außer, dass die hier total auf das weibliche Publikum abzielen, wie es scheint.
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113041
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 09.05.2011, 14:21
-
Alrik
- Action Prolet

- Beiträge: 1201
- Registriert: 05.01.2008, 08:52
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Alrik » 10.05.2011, 15:11
ich werd das Gefühl nicht los das Hollywood keine charismatischen und ausdrucksstarken Darsteller mehr hat in der Altersklasse. Von Talent ganz zu schweigen
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 30721
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 14.07.2011, 20:03
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste