The Amazing Spider-Man (2012)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83336
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 14.01.2011, 14:38

Leute - das wird ein PG-13 Film , das was in Euerer Fantasie abgeht gibt es erst im XXX-Directors-Cut :wink: :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.01.2011, 09:22

:yeah: Mr. Leary:

Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 18.01.2011, 07:53

One of the biggest debates before Sam Raimi's first Spider-Man movie was released in theaters in 2002 was the fact that they were going with organic webshooters. This time around, it looks like the production is going with mechanical webshooters.
Quelle: comingsoon.net
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.01.2011, 09:25

:lol: :lol: :lol:

Wird ein Hit! Endlich der wahre Spidey!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.01.2011, 07:43

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 22.01.2011, 11:33

Ich würde schreiend davon rennen, wenn mir der irgendwo über den Weg lläuft.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6763
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 22.01.2011, 12:18

Seemi hat geschrieben:Ich würde schreiend davon rennen, wenn mir der irgendwo über den Weg lläuft.
:yeah:

Seit wann sind Spidermans Augen eigentlich rot? :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 24.01.2011, 03:20

isser nich süüüüß :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11960
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 24.01.2011, 09:46

das ist so ein käääääääse

und wenn spidey jetzt mechanische netze verschießt, isser dann auch nicht mehr als ein Batman...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.01.2011, 07:28

Das NYer Musical hat zwar gezeigt, dass bei so etwas eine Menge schief gehen kann - und dennoch schwingt sich Spidy dieses Mal auch mal "wirklich" durch die Lüfte:

http://www3.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73500

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 26.01.2011, 10:24

irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie die alte Real Tv Serie zu Spidey aus den 80`gern ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11960
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 26.01.2011, 12:46

Alrik hat geschrieben:irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie die alte Real Tv Serie zu Spidey aus den 80`gern ^^
pfui das heißt 80'ern

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 26.01.2011, 16:55

*zunge rausstreck* ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.02.2011, 08:55

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 06.02.2011, 13:54

laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Der Film wird was werden ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6763
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 06.02.2011, 14:50

Die letzten beiden Bilder ey, "Give me a Blow Job" oder was? :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11960
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 07.02.2011, 00:31

das is ja mal übelst gay...als ob es primär darum ginge, arsch und Sack so ausgeprägt wie möglich in dem hautengen suit zu präsentieren :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.02.2011, 22:04

Bild

Neuer Titel: 'The Amazing Spider-Man'

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.02.2011, 07:36

off. Titel: The Amazing Spider-Man
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.05.2011, 16:24

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 08.05.2011, 12:25

wirkt in der Tat voll wie die Realserie der 80`er ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 08.05.2011, 21:12

Naja, durch die Raimi-Filme liegt die Messlatte ja nicht zu hoch. Außer, dass die hier total auf das weibliche Publikum abzielen, wie es scheint.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113041
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.05.2011, 14:21

DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 10.05.2011, 15:11

ich werd das Gefühl nicht los das Hollywood keine charismatischen und ausdrucksstarken Darsteller mehr hat in der Altersklasse. Von Talent ganz zu schweigen
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30721
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.07.2011, 20:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und den ersten Trailer gibts wohl schon nächste Woche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste