Für dich ist er eh zu hart! ;-)
@ Vince: Feine Review! Bin da vollumfänglich bei dir!
In diesem Sinne:
freeman
Amen! Wer nicht erkennt, dass ein THE RAID 2 nun wirklich in jeder, JEDER Hinsicht der dramatisch viel bessere Film ist als BLOODSPORT, der ist im Prinzip nicht satisfaktionsfähig.Vince hat geschrieben:Ich fand den Kommentar von Orco so dämlich, dass ich es nicht mal wert fand, darauf zu antworten, aber wo McClane jetzt schon mal ganz in meinem Sinne geantwortet hat, unterschreibe ich das einfach mal.


Ich muss sagen, mir haben sie Rama sogar etwas zu schwach dargestellt. Ich hätte es so abgefeiert wenn er wie eine Mischung aus Rambo und Steven Seagal die Reihen nieder gemacht hätte.MarS hat geschrieben:The Raid 2
Will man sich über die besten Actionfilme der letzten Dekade, ja gar der letzten 50 Jahre, unterhalten, muss man auch die beiden The Raid Teile nennen. Ob man sie nun mag oder nicht, The Raid ist definitiv pures Actionkino mit enormer Actiondichte und aufregenden Fights mit hohen Gewaltgrad. The Raid 2 steht Teil 1 dabei in nichts nach. Der größte Unterschied ist, dass es hier auf die Story eingegangen wird, wofür die Action phasenweise etwas zurück gefahren wird.
Trotz seiner enormen Länge unterhält Teil 2 einen hervorragend. Als Kritikpunkt möchte ich anbringen, dass mir Iko Uwais hier etwas zu unbesiegbar rüber kommt. Musste er in Teil 2 noch gemeinsam mit seinem Bruder gegen einen Kontrahenten antreten um diesen zu besiegen, mäht er hier Scharen von Feinden nieder. Da erscheint einen auch die einzige Niederlage im Film etwas unglaubwürdig. Zudem hat mir der Schauplatz des Hochhauses aus Teil 1 etwas besser gefallen, da dies die Sache etwas kompakter gemacht hat. Das ist aber Jammern auf hohen Niveau und kann nicht verbergen, dass wir es hier mit einem absoluten Actionhochkaräter zu tun haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste