Carcass77 hat geschrieben:Der Gegenwert ist absolut da, ist wirklich eine klasse Scheibe. Ich gehe aber auch mit Bobs Wertung konform. Von mir gibt's auch eineVince hat geschrieben:![]()
Ich hoffe doch mal, dass die Mucke dir einen entsprechenden Gegenwert beschert hat.
Ach ja, Bob: SPALTER!
[CD] The Pax Cecilia - Blessed are the Bonds
Moderator: gelini71
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Ich bin ehrlich gesagt mehr als nur baff über die Langweilwirkung der Platte...ich weiß nicht, wie oft ich die jetzt schon durchlaufen habe lassen und es kommen keinerlei Abnutzungserscheinungen bei der Langeweile auf ... Bin immer noch nicht begeistert ... ;-)freeman hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt mehr als nur baff über die Langzeitwirkung der Platte ... ich weiß nicht wie oft ich die jetzt schon durchlaufen habe lassen und es kommen keinerlei Abnutzungserscheinungen auf ... Bin immer noch begeistert ...
MFG
Hannibal
Ach ja, sicher wird da net genug gehüpft... und nen "HEY! HEY! HEY!" Chorus gibts auch nicht... und mehr als drei Riffs? Unverschämtheit, da kommt man ja gar net mit...Hannibal hat geschrieben: Ich bin ehrlich gesagt mehr als nur baff über die Langweilwirkung der Platte...ich weiß nicht, wie oft ich die jetzt schon durchlaufen habe lassen und es kommen keinerlei Abnutzungserscheinungen bei der Langeweile auf ... Bin immer noch nicht begeistert ... ;-)
Am meisten fehlt mir ein anständiges "HUARGH" ;-)Vince hat geschrieben:Ach ja, sicher wird da net genug gehüpft... und nen "HEY! HEY! HEY!" Chorus gibts auch nicht... und mehr als drei Riffs? Unverschämtheit, da kommt man ja gar net mit...Hannibal hat geschrieben: Ich bin ehrlich gesagt mehr als nur baff über die Langweilwirkung der Platte...ich weiß nicht, wie oft ich die jetzt schon durchlaufen habe lassen und es kommen keinerlei Abnutzungserscheinungen bei der Langeweile auf ... Bin immer noch nicht begeistert ... ;-)
, am besten dem Hetfield seine Tight Jeans.
Irgendwann Vince...irgendwann komm ich mal nach Aachen, bind dich an 'nem Stuhl fest, installier meinen Computer vor dir und dann gibt's mal ne Nachhilfestunde zum Thema Rock.Vince hat geschrieben:"Huargh"? Ich glaube, öffentliches Kotzen auf der Bühne würde sich nicht mit dem Anspruch der Band auf künstlerisches Schaffen vertragen. ;)
Huargh! ;-)
MFG
Hannibal
Indem du mich vollkotzt, huargh?
Dann befrei ich mich, steckt dich in ne Isokammer und beschall dich mit nem Arthouse-Super-Doppelalbum, das 140 Minuten dauert und nur zwei Töne beinhaltet: das Quirlen eines Rosenstiels in Ziegenmilch und das Rauschen eines Kreidestiftes, der auf Kiesel trifft. Und dann hat Hetfield nen Gastauftritt und krächzt "Huargh!". Ist aber auf nem hidden Track.
Dann befrei ich mich, steckt dich in ne Isokammer und beschall dich mit nem Arthouse-Super-Doppelalbum, das 140 Minuten dauert und nur zwei Töne beinhaltet: das Quirlen eines Rosenstiels in Ziegenmilch und das Rauschen eines Kreidestiftes, der auf Kiesel trifft. Und dann hat Hetfield nen Gastauftritt und krächzt "Huargh!". Ist aber auf nem hidden Track.
XDVince hat geschrieben:Indem du mich vollkotzt, huargh?
Insgeheim wünsch ich mir echt, dass wir mal auf nem Festival aufeinandertreffen und dann beide Welten - die interlektuelle und die mit Eiern - kollidieren oder vielleicht sogar koexistieren können ;-)
MFG
Hannibal
- Frances TM
- Disney Fan
So, die Platte scheint jetzt quasi "ausverkauft" zu sein... die Restbestände werden noch auf Konzerten verteilt, dafür kann man das Album jetzt gratis (aber auch wieder mit Spendemöglichkeit) downloaden:
*klick*
Gehört für mich rückblickend zuallermindest zu den Top-20-Alben des kompletten Jahrzehnts. Wenn nicht sogar zu den Top 10.
*klick*
Gehört für mich rückblickend zuallermindest zu den Top-20-Alben des kompletten Jahrzehnts. Wenn nicht sogar zu den Top 10.