2 sehr geile Scheiben
Moderator: gelini71

Ist die CD, kostete aber auch nur knapp 6Euro (umgerechnet).urgh hat geschrieben:@ deBohli: Ist das Bowie Teil CD oder Vinyl und was haste dafür gelöhnt ?
Hab sie zwar schon einige Jahre als CD, werd mir aber demnächst das Vinyl besorgen (wegen Klang).
miche

Momentan stehen bei mirdeBohli hat geschrieben:Echt? hmm.. Ja guet Mint ist halt scho immer teuer. ;)
Ja doch, meine Bowie Sammlung nimmt langsam grössere Formen an. Bis jetzt stehen im Regal:
Ziggy Stardust, Aladdin Sane, Station To Station, "Heroes", Christiane F., Let's Dance, Earthling, Heathen, Reality und die 3er Platinum Collection (Best of).
Aber ist immer noch nur ein kleiner Teil von seinem Katalog. ;)

Vince hat geschrieben:Textures - Silhouettes
Hmm... die Platte hat Momente absoluter Brillanz, besonders im Wechselspiel der Elemente, die an Meshuggah und derer, die an Devin Townsend erinnern. Das ist dann orchestralischer Bombast ohne übertriebenen Pathos. An anderen Stellen wiederum erscheint mir die Platte erstaunlich banal. Erinnert mich alles stark an die letzte Scheibe von Mnemic. 6.5/10
Angekommen und auf Heavy Rotation! 8-)Ed Hunter hat geschrieben:Bestellt:
Dokken - The Very Best Of; 4 Euro und n paar zerquetschte + 3 Euro Versand im Amazon-Marketplace
Hm..."Number of the Beast" + "Powerslave" wären zwar definitiv die bessere Wahl gewesen, aber naja....bin mal gespannt, "Revelations" auf der "Piece of Mind" find ich ziemlich genial.deBohli hat geschrieben:Nein habe schon "Death On The Road" (dieses Doppel-Livealbum) im Regal. Aber jetzt musste endlich mal was altes her. :)
Ich bin gespannt :-)Werde mic hdann wieder melden ;)

Jojo, wird dann alles mal noch kommen. Aber die beiden anderen Scheiben gab es eben grad sehr günstig. :)Hannibal hat geschrieben:Hm..."Number of the Beast" + "Powerslave" wären zwar definitiv die bessere Wahl gewesen, aber naja....bin mal gespannt, "Revelations" auf der "Piece of Mind" find ich ziemlich genial.

Vince hat geschrieben:Sach mal, kommst du eigentlich auch dazu, den ganzen Kram zu hören, den du immer kaufst? Nen Film hat man ja schnell mal geguckt, aber so ne CD braucht doch Zeit.

Genau so ist es. irgendwie wird die Sammlung spannender, je mehr CDs dazu kommen, die man noch gar nicht richtig gehört hat. ;)deBohli hat geschrieben: Somit entsteht natürlich auch der tolle Wiederentdeckungseffekt. So im Stile von "wow diese geniale Scheibe habe ich ja auch noch". Und dann hört man das Ding wieder 10 Mal am Stück. ;)

Jo, ich hatte mir zur Kaufmotivation auch noch mal deine kritik durchgelesen. Wird aber mit Sicherheit passen, die MySpace-Ausschnitte gefallen ja schon mal und ein Album, das einen Song namens "A Man a Plan a Canal Panama" an Bord hat, muss man einfach haben.Frances TM hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast