Oder was von 1,85 GB Daten erwähnenswertes übrigblieb
Roman Wilenski - Split Personality (C-C-Records 19)

Guter simpler Techno ist ja schon etwas rar geworden - hier ist mal wieder eine schöne 4 Track Ep die ganz einfach nur Techno ist. Das Ding geht ab , es treibt ohne Ende & hat sogar sowas ähnliches wie ein Ohrwurmfaktor. Sehr Clubmäßig & Dancefloorfreundlich - mehr kann man dazu nicht sagen.
Mehr Infos hier
Erreome(Hemia) - Calma Ep (Serxxi 12)

Das kommt einem schon Spanisch vor - kein Wunder , kommt ja auch aus Spanien. Eine sehr Minimale aber gleichzeitig auch Deepe Techno EP die trotz sehr Minmaler Musik eine sehr warme Atmosphäre hat. Vor allen die schönen Frauenvocals geben dem ganzen eine sehr feine Note. Für mich eine der Musikalischen Überraschungen - den ich habe bsi dato weder vom Künstler noch vom Label etwas gehört. Einziger Nachteil - die Webseite ist komplett in Spanisch.
Mehr Infos hier
Guitoud - I & II (Fresh Poulp 36)

Zum Schluß mal was schönes für die Abendstunden zu Hause. Dieses Album mit 13 Tracks ist eine Mischung aus Trip Hop mit Elementen aus Ambient & Breakbeat. Eine ganz relaxte Geschichte die einfach Spaß macht anzuhören. Einen reinen 4/4 Beat gibt es hier nicht , aber das erwartet man von dem Französischen Fresh Poulp Label auch gar nicht. Mein Download der Woche - Tip.
Mehr Infos hier
Das wäre es für heute - viel Spaß damit