Also passt Hannibals Review wie ein guter Anzug.
Gruss
kaiserfranz

Dito.kaiserfranz hat geschrieben:Nicht nur du.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Bob steht auf die Union ;)![]()
Hab mir den jetzt auch nochmal gegeben. Als ich den vor 2 Jahren gesehen hab, fand ich den gar nicht so gut. War mir irgendwie zu lang und nicht lustig genug.
Jetzt aber fand ich den richtig gut. Die Synchro wirkt zwar manchmal ein bißchen billig, aber wenn Tapia die seine Kohle fressenden Ratten verflucht und wegballert, kommt man aus dem Lachen kaum raus.Und wie der erst drauf geht.
![]()
Review vom freeman sitzt wie ein guter Anzug. :)
Für die brachiale und blutige Action gibt's von mir
![]()
Gruss
kaiserfranz

Sehe ich ähnlich. Vor allem haben die offenbar zwei oder sogar drei wichtige Synchronsprecher ausgetauscht (Will Smith und Joe Pantoliano hatten definitiv andere, das hat enorm gestört!)Alrik hat geschrieben:Das geilste am 2. Teil sind für mich nicht die Action sondern eher die Ausraster von Pantoliano und die Szene als Mike und Markus den armen Jungen da zur Sau machen, der Markus Tochter abholen will.![]()
Der Gegner ist im Vergleich zu Fouchet aber echt lahm und ein Witz.
, stinkt im Vergl. zum genialen Vorgänger enorm ab meiner Meinung nach.

etwa

,5McClane hat geschrieben: ↑09.02.2020, 23:42Bad Boys for Life
Ich hätte mir auch Torsten Michaelis gewünscht statt Dietmar Wunder, ganz ehrlich. Und auf Will Smiths Figur in BAD BOYS passt verdammt nochmal nur Leon Boden. Ansonsten fand ich den Showdown fast etwas unspektakulär, gehe aber ingesamt mit deiner Wertung etwas mit...da ich aber den ersten Teil deutlich vor dem zweiten sehe, lautet meine Reihenfolge Teil 1 mit großem Abstand, dann drei und dann zwei vermutlich SpoilerShowMeinst du die Szene, in der der Captain erschossen wird? Ich sage dir, ich sah es kommen...leider...als er auf Mike eingeredet hat, dass er nicht so weitermachen kann und über den Parkplatz ging...Howard war neben den Bad Boys mein Lieblingscharakter, und ich habe mich so mega gefreut, dass sie wenigstens Wolfgang Ziffer zurückgeholt haben.
+oh, warst du da nicht im Kino drin? ;) Schön, dass er dir gefallen hat...;)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast