SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:Wow,es gibt doch Menschen die Peacemaker 1990 von Tenney kennen ! Und ich muss Dir recht geben,die Stunts sind für so eine Produktion sehr gut geworden und rocken ! Ein B-Film den kaum ein Schwanz kennt,echt schade !Sogar der Story-Twist gelang dem Regisseur recht gut ! Tolles trashy-B-Movie in meinen Augen
Ja ist echt schade das denn viele nicht kennen den er unterhält. Auch wenn das ein trashiges B-Filmchen ist kann er überzeugen auch wenn die Einschüsse nicht so der Bringer sind dafür schon blutig. Forster spielt den Bösewicht wirklich gut und auch der gute Yates kann überzeugen.
So aber ich will noch posten was ich gesehen habe.
Den Film hab ich eigentlich vor einigen Tagen gesehen, aber ich kam nie dazu ihn zu posten deshalb ein Nachtrag
Exit Speed
Hier kann man meine Meinung zum Film lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 795#394795
Hab eine Box mit vier klasse Western gesehen.
Dio li crea... lo li ammazzo! 1967
In der Stadt Wells City werden immer wieder Banküberfälle verübt die Stadtältesten beschließen dagegen etwas zu unternehmen so engagieren sie den Revolverhelden Slim Corbett (gespielt von Dean Reed) der hier aufräumen soll.
Doch nicht alle sind damit einverstanden das ein Fremder in die Stadt kommt und für Recht und Ordnung sorgt.
Sehr harter Western von Regisseur Paolo Bianchini.
Das Drehbuch schrieb hier Fernando Di Leo produziert wurde der Film von Gabriele Crisanti.
Für die sehr gute Musik war der Komponist Marcello Gigante verantwortlich.
Slim Corbett wird von den gebürtigen Amerikaner Dean Reed gespielt der in die DDR auswanderte und dort große Erfolge als Sänger hatte auch war ein Schauspieler und spielte in einigen Filmen mit manche waren wie dieser hier Western.
Der Mann lebt seit Jahren nicht denn er begann Selbstmord warum das kann man auf Wikipedia lesen.
Zurück zum Film Reed sah zur damaligen Zeit Roger Moore sehr ähnlich und überzeugt absolut im Film.
Die Schießerein sind kurz und können absolut überzeugen. Highlight des Films das Finale wo viel geschossen wird.
Klasse Western der hart und sehr gut ist von mir kriegt er

Punkte.
Der zweite den ich sah war
California 1977
Der Bürgerkrieg ist zu Ende der Norden hat den blutigen Krieg gegen den Süden gewonnen.
Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger Virginia (gespielt von Giuliano Gamma) hat genug vom Krieg.
Unter dem Decknamen Michael Random will er nur noch ein friedliches Leben führen.
Willy ein Jungspund den er im Fort kennenlernt überredet ihn seine Eltern zu besuchen auf dem Weg zum Elternhaus von Willy wird Willy erschossen.
Virginia schwört blutige Rache dann wird auch Willy Schwester Helen entführt.
Virginia Spur führt zum brutalen Kopfgeldjäger Rope Whitaker (gespielt von Raimund Harmstorf).
Ein weitere klasse Film von Michele Lupo Italenischer Western wie er sein muss hart, dreckig, raubig, top besetzt und großartig gespielt.
Absolutes Highlight ist eine kurze sehr blutige Prügelei von Gamma gegen Harmstorf am Ende des Films.
Wie sie dann ihn fast Zeitlupe einen Hügel runter rollen wurde fantastisch von der Kamera eingefagen.
Jeder Westernfan sollte diesen Film mal gesehen haben von mir gibt es

Punkte sehr zu empfehlen.
Der dritte den ich sah hat FSK ab 18 deshalb ist die Box auch FSK ab 18.
Dio non paga il sabato
Nach dem Braddock (gespielt von Furio Meniconi) von seinen Retter vom Henkersstrick gerettet wurde werden die von ihm und seinen Leuten erschoßen.
Danach wird eine Postkutsche überfallen die Gold transportiert dabei wird einer seiner Männer verletzt doch das kümmert Braddock nicht das Gold ist wichtiger.
Nach dem sie Unterschlupfen in einer Geisterstadt finden und das Gold verstecken bekommen sie bald Besuch von dem waffenlosen Ben Hudson und einen Mädchen.
Bald beginnen sich die Banditen gegeneinander abzuknallen denn alle wollen das Gold.
Ein harter Western von Tanio Boccia soll angeblich seine beste Regiearbeit sein. Da ich die anderen Filme von ihm nicht sah kann ich nicht andere von ihm Vergleichen. Der Film ist ein sehr langatmiger Western der mir trotzdem sehr gut gefiel trotz total unbekannten Cast. Einige harte Szenen hat der Film wie die Folter an Ben. Der Titelsong "The Price of Gold" von Lavagninos kann absolut überzeugen und ist ein Ohrwurm. Ich gebe auch hier

Punkte da er mir sehr gut gefiel.
Nun noch der letzte Film aus der Box
Campa carogna... la taglia cresce 1973
Mexikaner töten unter ihren Anführer Angelo Sanchez (gespielt von Simon Andreu) Soldaten der US-Army die einen Waffentransport durchführen.
Die Beute kann sich sehen lassen 400 Gewehre, zwei Maschinenkanonen mit Munition und die Tochter des Arztes von Fort Apache. Eigentlich sind die Waffen für den leicht senilen General Mueller (gespielt von Daniele Vargas) der will mit den Waffen Mexiko führ Österreich zurückerobern.
Washington schickt deshalb drei Männer unter Führung von Cpt. Chadwood Willer (gespielt von Stephen Boyd) nach Fort Apache. Unterstützt werden die drei von dem muslimischen Kopfgeldjäger Korano (gespielt von Gianni Garko).
Zweite Regiearbeit des unbekannten Regiesseur Guiseppe Rosati. Der Brüller in dem Film ist die deutschen Synchro vorallem bei General Mueller der hat in deutsch einen sehr lustigen österreichischen Akzent er wird von Eduard Linkers synchronisiert. Hab mal den Ton auf italenisch umgeschalten um zu wissen ob auch da Österreich erwähnt wird und ja wird es. Auch die deutsche Stimme von Gianni Garko überzeugt absolut jede Menge flassige Sprüche von Harald Leipnitz. Der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Die Musik von Nico Fidenco ist absolut klasse und sollte mal gehört werden gebe auch hier

Punkte toller Western.