Ich leider schon. Die Trailer hatten mich schon nicht wirklich mitreißen oder umhauen können.
Und bereits Teil 2 kam bei mir nur auf ne 5/10.
Ich leider schon. Die Trailer hatten mich schon nicht wirklich mitreißen oder umhauen können.
Ich hab ja das Gefühl, dass der ganze Drumherum-Part eh nur der Vorwand für die Reunion mit Dakota Fanning war, denn sonst bringt dieser Part den Film null vorwärts und besteht ja eigentlich nur aus gelegentlichen Information-Dumps. Naja, immerhin gab es dadurch die Razzia-Szene und die Autobombe - fast mehr konventionelle Action als McCall abliefert.
+Ich mochte den letztlich aber doch überraschend gerne. Vielleicht der warmherzigste, aber auch brutalste und am effektivsten erzählte Teil der Reihe.
Ironie oder Scherz? Teil 2 mäandert ja auch schon, aber in Teil 3 kannst du einen Handlungspart (die ganze Islamisten-Drogen-Kiste) komplett aus dem Film schneiden, ohne dass irgendwas fehlt.
Ich muss nochmal fragen: Deine 7/10 ist mit deinem Maßstab auch net mehr als meine 4/10. Sehe hier nix vonwegen heißer Nummer. Sowohl in deinen Worten net als auch im Film. Keine Konkurrenz zu Expendables 4. KEINE!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste