Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
-
deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von deBohli » 28.08.2006, 13:55
Hehe kommt drauf an wo man wohnt. In Bergün war es die ganze Woche sonnig und warm :)
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113063
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 28.08.2006, 14:15
na war doch klar, dass sich so ein Board nicht in der großen grauen Forenwelt behaupten kann. Das Projekt hatte von Beginn an eine eingeplante Halbwertszeit von 2 Wochen.

-
deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von deBohli » 28.08.2006, 14:43
Na dann wurde das Ziel ja fast erfüllt ;)
-
John Woo
- Action Experte

- Beiträge: 5683
- Registriert: 22.11.2005, 15:52
Beitrag
von John Woo » 28.08.2006, 19:30
Schnax hat geschrieben:Hmm irgendwie ist da wohl schon die Luft raus ;)
Die haben halt alle Angst vorm Seagal, der vor ein paar Tagen beim Gericht eine Beschwerde gegen das Forum eingereicht hat.
Als Strafe müssen vorraussichtlich alle Mitglieder 10-mal vom Meister verhauen werden, für ihn für Knochenbrech-Experimente herhalten und als Double für seine Filme agieren, da die anderen gekündigt haben (das ewige Essen um seine Statur zu bekommen ging ihnen auf die Nerven!).
-
deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von deBohli » 29.08.2006, 07:36

Du weisst doch genau, dass sich der fette Steven als Mitglied beim Wendy-Forum angemeldet hat. Er reitet ja sooooo gerne..
(Juhui, zum ersten Mal diesen Smiley verwendet!!!)
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113063
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 25.10.2006, 16:02
das Forum lebt wieder für ein paar Stunden, guckt, postet, spamt, kackt rein...egal.
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 26.10.2006, 02:21
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 26.10.2006, 02:32
Fäkalhumor? Ich John Crichton? Akeems Stammboard?
LOL
In diesem Sinne:
freeman
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 26.10.2006, 02:33
und die checken gar nix, nicht das geringste ;)

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 28.10.2006, 00:20
Muhar har har, das Internet, ein Hort des Stumpf... ääääh Frohsinns ;-)
In diesem Sinne:
freeman
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 11.12.2006, 23:03
man hätte mal unser Partnerforum zum
Besucher Award anmelden sollen. Die Pferdefreunde hätten sicherlich den Schweinefreunden paroli bieten können

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 12.12.2006, 00:21
So ne Rotze ... lieber Spammen statt voten ;-)
In diesem Sinne:
freeman
-
Gast
Beitrag
von Gast » 18.01.2007, 21:47
Samir hat geschrieben:und die checken gar nix, nicht das geringste ;)

Meine Güte... ihr habt doch zu viel Freizeit!

-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113063
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 19.01.2007, 18:30
besser spät als nie!

-
Gast
Beitrag
von Gast » 20.01.2007, 03:40
Liquid Love hat geschrieben:besser spät als nie!

Boah, du bist aber auch echt 'ne Kröte hoch 18... Alter ey!!

-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113063
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 20.01.2007, 08:46
Tja und die restliche Forenwelt ist gegen eine etwaige Übernahme von uns nicht im geringsten vorbereitet!

-
Gast
Beitrag
von Gast » 22.01.2007, 23:44
Wäre ja schön, wenn da drüben nochmal ein bissl was Fäkales gehen würde... dem Jolly jucken schon die Eier.

-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113063
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 23.01.2007, 05:22
voll die neuen User...boahhhhh
-
Samir
- Action Prolet

- Beiträge: 2486
- Registriert: 08.02.2006, 16:35
- Wohnort: Neuss
Beitrag
von Samir » 23.01.2007, 07:17
jupp ist mir auch schon aufgefallen ;)
-
deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von deBohli » 23.01.2007, 07:40
Meine Güte, das Monster lebt immer noch?

-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 23.01.2007, 15:11
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 24.01.2007, 00:12
Ich glaube, es ging um Wendy ... oder?
In diesem Sinne:
freeman
-
deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von deBohli » 24.01.2007, 07:37
freeman hat geschrieben:Ich glaube, es ging um Wendy ... oder?

Ich von meiner Seite habe nie von was anderem gesprochen. ;)
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 25.01.2007, 00:30
Jo, dachte mir schon, dass es dir nur um unser Lieblingspferd ging ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste