Bones.....
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Alias Season 1
Nachdem mich J.J. Abrams Regiearbeit bei MI:3 vollkommen überzeugt hat,habe ich mir gedacht gebe ich der Serie,die auch hier im Board,immer so hochgelobt wird eine Chance und orderte mir auf Verdacht mal die ersten drei Staffeln
Nunja ich wurde absolut nicht enttäuscht,nur bin ich froh,dass ich die Serie am Stück gucken konnte,denn die Cliffhanger zum Schlussj eder Serie sind ja der Tod.Vorallem sind die einzelnen Folgen so dermaßen überladen mit Infos,dass ich mir nicht vorstellen kann,die Serie nur einmal wöchentlich zu sichten und dabei den Durchblick zu behalten.Positiv zu bewerten sind ganz klar die Charaktere,die Dialoge und natürlich die teils wirklich grandiosen Actionszenen.Übel aufstoßen tut dabei jedoch der ungeschickte Einsatz von CGI.Jedoch ist die Serie ansonsten auf einem ziemlich hohen Niveau was Inszenierung angeht,vorallem muss sie den Vergleich mit 24 absolut nicht scheuen,da beide Serien über die gesamte Laufzeit Spannung aufbauen können wie sonst keine andere Serie.Nunja ich habe gehört,dass Staffel 2+3 besser sein sollen als die erste,da dort die Mystery Elemente vernachlässigt wurden und anderen Ideen in den Vordergrund rücken,daher erstmal "nur"
für die erste Staffel
Nachdem mich J.J. Abrams Regiearbeit bei MI:3 vollkommen überzeugt hat,habe ich mir gedacht gebe ich der Serie,die auch hier im Board,immer so hochgelobt wird eine Chance und orderte mir auf Verdacht mal die ersten drei Staffeln
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Langweile pur ...
24 Staffel 5: Teile 1-3:
Imo ist der Start ganz ordentlich gelungen. Es werden zwar recht früh alle möglichen Klischees der Serie aufgefahren, aber hey, that's the Show. Ich überlege auch immer schon, wie man die Serie voranbringen könnte. Wie man das Konzept mal WIRKLICH renovieren könnte. Aber ich denke, dazu müsste erstmal Jack Bauer über den Jordan gehen ... Zu den 3 Teilen sei noch erwähnt, dass man der Serie mit jeder Staffel mehr ansieht, wie da die Production Values ansteigen. Wären nicht noch immer viel zu viele - unendlich schwache - TV Gesichter (ich hasse die Computermöse, den fetten Kollegen von ihr, der Präsident ist grottig, seine Frau sowieso ...), die Serie hätte echtes Kinoformat. Und meine Fresse, wie man da in der ersten Folge durchs Figureninterieur fräst, das hatte schon Klasse ...

In diesem Sinne:
freeman
Langweile pur ...
24 Staffel 5: Teile 1-3:
Imo ist der Start ganz ordentlich gelungen. Es werden zwar recht früh alle möglichen Klischees der Serie aufgefahren, aber hey, that's the Show. Ich überlege auch immer schon, wie man die Serie voranbringen könnte. Wie man das Konzept mal WIRKLICH renovieren könnte. Aber ich denke, dazu müsste erstmal Jack Bauer über den Jordan gehen ... Zu den 3 Teilen sei noch erwähnt, dass man der Serie mit jeder Staffel mehr ansieht, wie da die Production Values ansteigen. Wären nicht noch immer viel zu viele - unendlich schwache - TV Gesichter (ich hasse die Computermöse, den fetten Kollegen von ihr, der Präsident ist grottig, seine Frau sowieso ...), die Serie hätte echtes Kinoformat. Und meine Fresse, wie man da in der ersten Folge durchs Figureninterieur fräst, das hatte schon Klasse ...

In diesem Sinne:
freeman

Die Computerm... mein Gott! ^^ Chloe rockt, allerdings nur im O-Ton imo, weil ihre Synchro ist leider vollkommen vermurkst, da geht der ganze Sarkasmus drauf...:-/ Aber die Leute als schwache TV Gesichter zu bezeichnen, finde ich schon krass. Fand die unbekannten Gesichter noch bei jeder Staffel erfrischend und schauspielerisch sind die alle im oberen Bereich anzusiedeln.freeman hat geschrieben:Wären nicht noch immer viel zu viele - unendlich schwache - TV Gesichter (ich hasse die Computermöse, den fetten Kollegen von ihr, der Präsident ist grottig, seine Frau sowieso.
MFG
Hannibal
In der Season 3 fand ich die Computermöse (hat übrigens auch einen Auftritt bei King of Queens, als Carrie die Nachtschicht in der Kanzlei beaufsichtigt) auch total nervig, in der vierten Staffel hat sich das Nervige dann aber unerwartet in etwas Kultiges verwandelt. Hätte ich selbst nicht gedacht.Hannibal hat geschrieben:Die Computerm... mein Gott! ^^ Chloe rockt, allerdings nur im O-Ton imo, weil ihre Synchro ist leider vollkommen vermurkst, da geht der ganze Sarkasmus drauf...:-/ Aber die Leute als schwache TV Gesichter zu bezeichnen, finde ich schon krass. Fand die unbekannten Gesichter noch bei jeder Staffel erfrischend und schauspielerisch sind die alle im oberen Bereich anzusiedeln.freeman hat geschrieben:Wären nicht noch immer viel zu viele - unendlich schwache - TV Gesichter (ich hasse die Computermöse, den fetten Kollegen von ihr, der Präsident ist grottig, seine Frau sowieso.
MFG
Hannibal
Den Season 5-Auftakt auf RTL 2 habe ich mir übrigens geschenkt. Ich warte wie immer auf die deutsche DVD-VÖ.
- kaiserfranz
- Action Prolet

Also ich find' die komplette Darstellerriege genial! Chloe muss man, wie Hannibal schon sagt, im O-Ton hören. Die Frau ist die Härte!
Der Präsident ist mal so ne richtige Schwachbrust ohne Rückgrat. Wird meiner Meinung nach stark verkörpert.
Für mich bleibt die Serie ein Kracher! :)
Gruss
kaiserfranz
Für mich bleibt die Serie ein Kracher! :)
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
Also Chloe leidet vor allem unter der Darstellerin. Die is imo das Hässlichste, wo auf Erden rumläuft. Ihr Computergebabel ist auch immer total unglaubwürdig. Und ja, die nervt mich halt. Ich frage mich, wer der Rollen gibt? Zuletzt auch in Firewall mitm Harrison, da spielt die genau die gleiche Rolle ... auch da ist da nix kultiges dran. Und ja, schwache TV Gesichter hat es doch genug. Nimm Staffel 5: Der Junge (macht nichts ausser schwitzen und scheiße aussehen), seine Mutter (guckt immer nur dumm), der Stecher von Chloe ... da is imo nicht viel von wegen oberer Bereich im Schauspiel ... da ist ja der Tealc Darsteler von Stargate ne richtige Schauspielgranate dagegen und der kann schon nixHannibal hat geschrieben:Die Computerm... mein Gott! ^^ Chloe rockt, allerdings nur im O-Ton imo, weil ihre Synchro ist leider vollkommen vermurkst, da geht der ganze Sarkasmus drauf...:-/ Aber die Leute als schwache TV Gesichter zu bezeichnen, finde ich schon krass. Fand die unbekannten Gesichter noch bei jeder Staffel erfrischend und schauspielerisch sind die alle im oberen Bereich anzusiedeln.
Heute:
CSI Las Vegas:
Doppelfolge und mal wieder alles andere als doppelt gut. Imo nur eine gestreckte, recht langatmige Episode, deren toller emotionaler Schluß von RTL versaubeutelt wurde. Und was soll die Gesichtsfotze von Nick? Hat da George Eads irgendwas parallel gedreht? Ich dachte ja erst Evil Knievel, nur der sah ja schon anderst aus ...
Bones:
Der Subplot mit dem Typen und seinen Vater war imo komplett nervig und öde. Der Rest war gar nicht mal übel, vor allem der Verschwörungstheoretiker im Team von Bones rockt in jeder Folge ordentlich.
Numbers:
Sarah Carter in ner Gastrolle ... lässt nur eine Bewertung zu:

In diesem Sinne:
freeman

Ihre Rolle ist auch nicht darauf ausgelegt, hübsch zu sein. Scheiß egal ob die hässlich ist, aber darstellerisch gibt's da nix zu meckern, wobei ich nur noch einmal auf den O-Ton verweisen kann, denn alles was den Charakter von Chloe interessant macht, wird von der dt. Synchro zerstört, wirklich! Der Präsident ist btw auch ziemlich schwach synchronisiert worden.freeman hat geschrieben:Also Chloe leidet vor allem unter der Darstellerin. Die is imo das Hässlichste, wo auf Erden rumläuft. Ihr Computergebabel ist auch immer total unglaubwürdig. Und ja, die nervt mich halt. Ich frage mich, wer der Rollen gibt?Hannibal hat geschrieben:Die Computerm... mein Gott! ^^ Chloe rockt, allerdings nur im O-Ton imo, weil ihre Synchro ist leider vollkommen vermurkst, da geht der ganze Sarkasmus drauf...:-/ Aber die Leute als schwache TV Gesichter zu bezeichnen, finde ich schon krass. Fand die unbekannten Gesichter noch bei jeder Staffel erfrischend und schauspielerisch sind die alle im oberen Bereich anzusiedeln.
Naja, der Junge, die Mutter und Spencer....Nebendarsteller halt, da sticht keiner wirklich hervor...muss aber auch nicht, da es Nebendarsteller sind und derartige Rollen auch in Hollywood-Filmen mit weniger aussagekräftigen Darstellern besetzt werden, weil die Rollen eh nur oberflächlich angelegt sind, um den Plot nach hier oder da zu lenken...
MFG
Hannibal
- LivingDead
- Action Fan

24 Season 5 Episode 1-3
Sehr cooler Auftakt einer der spannendsten Serien überhaupt! Zwar wird das Gezeigte von Staffel zu Sttaffel unglaubwürdiger, dennoch bleibt die Spannungskurve konstant ganz oben.
Lost Season 2 Episode 1-12
Neben Alias mein absoluter Favorit was Serien angeht. Darsteller sind perfekt, die Story hält von Folge zu Folge immer neue Überraschungen bereit, und die Episode "Die anderen 48 Tage" ist ja wohl ein Paradebeispiel dafür, wozu die Serie im Stande ist.
Zudem ist dies die einzige Serie, bei der ich echtes Mitgefühl für die Charaktere entwickle... Genial!

Sehr cooler Auftakt einer der spannendsten Serien überhaupt! Zwar wird das Gezeigte von Staffel zu Sttaffel unglaubwürdiger, dennoch bleibt die Spannungskurve konstant ganz oben.
Lost Season 2 Episode 1-12
Neben Alias mein absoluter Favorit was Serien angeht. Darsteller sind perfekt, die Story hält von Folge zu Folge immer neue Überraschungen bereit, und die Episode "Die anderen 48 Tage" ist ja wohl ein Paradebeispiel dafür, wozu die Serie im Stande ist.
Zudem ist dies die einzige Serie, bei der ich echtes Mitgefühl für die Charaktere entwickle... Genial!

Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Auch grad mal wieder gesehen. Ist durchaus eine ganz nette Sitcom.Joker6686 hat geschrieben:Two and a Half Men
Immer wieder superlustig,vorallem die Dialoge sind einfach der Knaller.Eine der besseren Sitcoms.
Nicht wirklich gut gefällt mir die Sitcom nach "Two and a Half Men", wo Chris Rock der Erzähler ist. Für mich eine sehr unausgegorene Mischung aus "Wonderful Years" und "Malcolm in the Middle"...
Jo, liegt ja in der Natur der Sache ... is halt Sackgang pur ... sein Leben mit anderen teilen und dann rumstreiten und so ... Iiikse. Wenn ich mal nen Film mache, gibts da harten unverbindlichen Sex. Dann kommen die Bäddies und freilich erwischt es die Frau. Dann habsch glei noch nen Rachemotiv im Film drin ;-)Joker6686 hat geschrieben:aber diese Beziehungsgeschichte war doch arg nervig.
In diesem Sinne:
freeman

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Joker6686 hat geschrieben:Pfui Vince![]()
Dr.House und Scrubs rocken! Der Rest ist imo nur Schmarn...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3