The Green Lantern
Vorab, der Film ist nicht der große Wurf geworden, allerdings haben mich die von freeman kritisierten Attribute weit weniger gestört wie die Mugel auf 10 Uhr, die sich eine XXL Tüte Popcorn wie eine Nagetier mit der vollen Handfläche reingeschoben hat, das Paar (männlich) auf 12 Uhr, welches seine sexuellen Gefühle entdeckte, zudem etliche Szenen lautstark kommentieren musste und irgendein penetrantes, billiges Anmachparfum in meine Richtung versprühte, sowie die Typen auf 18 Uhr, die sich anscheinend ständig mit dem Handy Licht gegenseitig die Sackhaare zeigten. Komischerweise waren in dem Minikino nicht mehr Leute anwesend, klar 3D läuft natürlich im großen Saal und kostet 13,50 EUR. Dafür gabs hier für 9 EUR ein unscharfes Bild, Artefakte und Tonaussetzer. Mein Traum der Zukunft ist einen aktuellen Kinofilm direkt beim Studio bestellen zu können um diesen dann per Streaming in 4k auf den heimischen Beamer zu gucken. Kinos werden dann überflüssiger und bedienen nur noch bestimmte soziale Schichten, herrlich. Zum Film selbst, ja der war ganz dufte, nix Weltbewegendes, nette FX-Shots, hier und da hätte ich es anders gemacht, aber im Großen und Ganzen hat er Spass gemacht.