Die letzten Tage nach Flensburg verreist und deshalb nicht die Filme ins Filmtagebuch posten können. Hier als Kurz - Nachtrag
29.07.2015
TV Sender: Servus TV
Lief von 20:15-22:25
Ein verrücktes Paar (1993)
Wieder mal ein toller Film des Duos Lemmon und Matthau beide werden total vermisst

Punkte.
Dann auf ARTE lief auf dem nächsten Tag und von 22:35-0:40
Der amerikanische Freund (1977)
Im Film wird viel Deutsch geredet ansonst sind die englischen Szenen im OT mit deutschen Untertitel. Dennis Hopper spricht im Film sogar ein paar Sätze in echtem deutsch.

Punkte teilweise zäh und durch diese ständigen Sprachwechsel auch sehr ermüdent anzusehen.
30.07.2015
Auf Arte lief von 20:15-23:30 Akira Kurosawas Meisterwerk
Die sieben Samurai in der restaurierten inter. Langfassung.

Ein Meisterwerk das Grundsteine für viele spätere Actionfilme ist. Der Film war komplett in japanisch mit deutschen Untertitel. Da er von 1954 ist war der Film auch in schwarzweiß.

Punkte.
31.07.2015
TV Sender: RTL Nitro
Lief von 20:15-22:05
Der rechte Arm der Götter Armour of God
Ungeschnittene HK Version

Fehlende Szenen im OT mit deutschen Untertitel. Abspann mit den Outtakes wurde nicht gezeigt. Mehrfach Werbeunterbrechungen.
Hier meine Meinung zum Film
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... &&start=24
Dann auf ServusTV
von 22:05-0:05 (01.08.2015)
Geronimo - Eine Legende (1993)

Punkte. Toller Walter Film Western mit großer Starbesetzung. Wie man es von ServusTV kennt Werbung auch hab ich das Ende nicht mehr angeschaut weil es mir einfach nicht gefiel.
Am 2.08.2015 lief dieser Film auf ARTE ab 20:15-22:35
Lockende Versuchung 1956
Leider ein Gary Cooper Film der mir gar nichts zu sagte. Sehr langamtig. Total ein Drama und wenig Westerelemente. Top besetzt aber für mich zäh zum schauen. Die Fassung war übrigens restauriert und in einer schönen farblichen Bildqualität.

Punkte.