Er ist sicherlich kein Ausnahmeregisseur, aber jemand, der sein Handwerk versteht und weiß, was er den Leuten liefern muss, damit ein Film zum Erfolg wird. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine gesamte Filmographie. Und schlecht ist der neue "Star Wars" beileibe nicht. Und auch du wirst deinen Spaß damit haben, da bin ich mir sicher. Aber dieses konsequente "Auf Nummer sicher gehen" ist einfach zu wenig. Das mag als Einstieg in die neuen Star Wars-Filme legitim sein, aber da müssen die anderen Filme jetzt umso mehr zeigen, dass sie eine eigenständige Daseinsberechtigung besitzen.SFI hat geschrieben:Da bin ich wahrlich gespannt, 7/10 bekommt ja maximal Episode 4 von mirHat der Sternenzerstörer eigentlich auch eine Brauerei als Machinenraum spendiert bekommen?
Ansonsten weiß ich echt nicht, warum JJ immer noch als Ausnahmeregisseur in den Himmel gelobt wird. Augenscheinlich wieder nur c/p zustande gebracht....
An schlechten Tagen würde ich dem Film auch nur eine 6 geben, im FTB habe ich mal eine 6,5 draus gemacht. ;)